Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Please give me the link :)

-Rayen- schrieb:
Also hab garkeine einstellungen verändert , also basic einstellungen , so wie ichs von hier geladen hab!
Ne die alte version hab ich komplett gelöscht und sogar regestryreinigung danach gemacht!
Und beim Porttest kommt OK desshalb versteh ichs ja nicht!:confused:
Hast du das selbe Problem wenn du an den Spoof Einstellungen nichts veränderst. Also nicht aktivierst?
Hast du das schon probiert?
Klingt echt komisch...

Butcho schrieb:
Hast du das selbe Problem wenn du an den Spoof Einstellungen nichts veränderst. Also nicht aktivierst?
Hast du das schon probiert?
Klingt echt komisch...

Hab jezt nochmal alles platt gemacht und neu drauf , und jede option einzell aktiviert und wieder deaktiviert um zu schaun ob sich was tut...und wirklich , es liegt am Client Spoof , sobald der aktiviert ist , stellt mein azureus keine verbindung mehr her bin zwar ratlos wesshalb , kann ich mir nicht erklären:confused: , aber wenn ich einfach diese option deaktiviert lasse funzt es...
Würd mich freuen wenn jemand auch dafür noch ne Lösung weiß;
ansonsten danke für den guten support!Vorallem@Butcho

ich weis ja nicht.. irgentwie ist dieser mod überall gebannt .. bei mir läd nix nie überall nicht

-Rayen- schrieb:
Hab jezt nochmal alles platt gemacht und neu drauf , und jede option einzell aktiviert und wieder deaktiviert um zu schaun ob sich was tut...und wirklich , es liegt am Client Spoof , sobald der aktiviert ist , stellt mein azureus keine verbindung mehr her bin zwar ratlos wesshalb , kann ich mir nicht erklären:confused: , aber wenn ich einfach diese option deaktiviert lasse funzt es...
Würd mich freuen wenn jemand auch dafür noch ne Lösung weiß;
ansonsten danke für den guten support!Vorallem@Butcho
Kein Problem dafür ist das Thema ja eigentlich da...
War ja fast die letzte Möglichkeit, denn wenn du den Spoof aktivierst must du Azureus neu starten und wenn es dann nicht klappt kann es fast nichts mehr anderes mehr sein. Ich hab die Funktion noch nicht verwendet, da ich noch mit Azureus 2.5.0.0 auf meinen Trackern Probleme hatte.
Welche emulation hast du denn eigentlich verwendet?
Hast du mehrere versucht?

also ich hab das ganze mal ausprobiert mit dem clientspoof problem und bei mir funktionier der azu mit und ohne client spoof plus und mit aktivierten client spoof mit aktivierter peer funktion. hab den utorrent 1.6.0.0 und den azu 2.4.0.2 als emulation benutzt und beiden gingen ohne problem bzw. der download war ok. bei mir steht auch immer dht firewalled und bei mir kommen auch immer die port fehlermeldungen aber naja das hat mein azu nie davor abgehalten mit volle pulle zu ziehen.

ich befürchte das wir hier langsam emule niveao erreicht haben :biggrin: der eine hat nur probleme und beim anderen gehs.

edit: hab das ganze auf nen public ausprobiert.

edit 2: hab das ganze nun auf nen Alt getestet. undzwar bin ich so vorgegangen hab erstmal den clientspoof plus aktiviert mit utorrent 1.6 emu was so funktionierte wie es sollte. danach hab ich den embedded clientspoof mit der aktivierten peer funktion getestet und was ist passiert, der azu wollte sich zu niemanden connecten. habs dann deaktiviert und siehe da der download speed ist sofort wie eine rakete hochgeschossen.

anscheinend macht das embedded clientspoof system probs.

bei problemen sollte man immer eine clean install machen d.h. azureus deinstallieren und auch den save ordner löschen, diese befindet sich in

Es gibt aber auch was für das Java plugin , machte bei mir zu mindestens Probleme

I wish reading german text would b easier. Too bad the web site doesn't allow beba fish to work. anyway this great that this site always come up with all the good stuff like my beloved azureus 2.5.00 HACK

Appriciate 00de guys and work of DDJ :P instead of whine of some ppl. Anyway good work guys keep it going

Hab auch das Problem das Azu einfriert. Habe schon mehrmals deinstalliert und Save Ordner gelöscht. Hat nichts geholfen. Hab auch an den Ports nichts verändert, Port Test OK!!! Wer hat dieses Problem gelöst?
Liegt das vielleicht an der Fritz Box?

Vielen Dank für eure Hilfe

Pascal schrieb:
Hab auch das Problem das Azu einfriert. Habe schon mehrmals deinstalliert und Save Ordner gelöscht. Hat nichts geholfen. Hab auch an den Ports nichts verändert, Port Test OK!!! Wer hat dieses Problem gelöst?
Liegt das vielleicht an der Fritz Box?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nach welcher Laufzeit friert er den ein?
Erst nach der 24 Stündigen Trennung durch die Telekom?
Oder schon nach kurzer Laufzeit?
Die neueste Java Version drauf?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Achte vielleicht mal drauf wenn er wieder einfriert welche Prozessorauslastung die Azureus.exe in deinem Prozessmanger hat.

Friert direkt ein wenn ich in die Konfiguration will. Hab jetzt die 2.5.0.1 B7 installiert und dort tritt das Problem nicht ein. Verzweifel noch, immer wenn ich shu mod aufgemacht habe war das so

Butcho schrieb:
Nach welcher Laufzeit friert er den ein?
Erst nach der 24 Stündigen Trennung durch die Telekom?
Oder schon nach kurzer Laufzeit?
Die neueste Java Version drauf?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Achte vielleicht mal drauf wenn er wieder einfriert welche Prozessorauslastung die Azureus.exe in deinem Prozessmanger hat.

Friert direkt ein wenn ich in die Konfiguration will. Hab jetzt die 2.5.0.1 B7 installiert und dort tritt das Problem nicht ein. Java ist auch die neueste drauf, Arbeitsspeicher habe ich 512 MB. Verzweifel noch, immer wenn ich shu mod aufgemacht habe war das so.

Butcho schrieb:
Kein Problem dafür ist das Thema ja eigentlich da...
War ja fast die letzte Möglichkeit, denn wenn du den Spoof aktivierst must du Azureus neu starten und wenn es dann nicht klappt kann es fast nichts mehr anderes mehr sein. Ich hab die Funktion noch nicht verwendet, da ich noch mit Azureus 2.5.0.0 auf meinen Trackern Probleme hatte.
Welche emulation hast du denn eigentlich verwendet?
Hast du mehrere versucht?

Ne , hab mich immer auf uTorrent setzen wollen , aber naja...

Pascal schrieb:
Friert direkt ein wenn ich in die Konfiguration will. Hab jetzt die 2.5.0.1 B7 installiert und dort tritt das Problem nicht ein. Java ist auch die neueste drauf, Arbeitsspeicher habe ich 512 MB. Verzweifel noch, immer wenn ich shu mod aufgemacht habe war das so.
Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?
Warscheinlich nicht oder? Vielleicht liegt es ja da dran...

@Rayen
Hat Shu seinen Clientspoof to peers also auch noch nicht hinbekommen.
Der zum Tracker funktioniert ja auch noch nicht. Wundert mich das er diese Version überhaupt schon Public gemacht hat ohne ausführlich zu testen...
Ich hoffe es funktioniert bei dem nächsten Release. Bis jetzt kann man ja mit Azureus 2.5.0.0 noch auf den meisten Trackern saugen. Sonst must halt das Clientspoof Plus Plugin her nehmen. Funktioniert zwar auch bei den meisten peers noch nicht aber zumindest auf dem Tracker und wenigstens bricht der Download nicht komplett zusammen...

die Arbeit von DDJ ist immer überragend...

Butcho schrieb:
@Rayen
Hat Shu seinen Clientspoof to peers also auch noch nicht hinbekommen.
Der zum Tracker funktioniert ja auch noch nicht. Wundert mich das er diese Version überhaupt schon Public gemacht hat ohne ausführlich zu testen...
Ich hoffe es funktioniert bei dem nächsten Release. Bis jetzt kann man ja mit Azureus 2.5.0.0 noch auf den meisten Trackern saugen. Sonst must halt das Clientspoof Plus Plugin her nehmen. Funktioniert zwar auch bei den meisten peers noch nicht aber zumindest auf dem Tracker und wenigstens bricht der Download nicht komplett zusammen...

ich hab diesbezüglich auf seite 4 post #50 schon was geschrieben. den embedded clientspoof kann man im moment komplett vergessen, mit dem clientspoof plus dürfte der download eigentlich konstant sein zumindest war das bei mir der fall.

Stimmt sorry hab es warscheinlich überlesen da du es nochmal nachträglich editiert hast und ich deinen Beitrag nicht nochmal angeschaut hab...
Aber wie immer top arbeit hitman2431. Gibst dir echt Mühe hier...

@Butcho
:biggrin: ein lob für dich auch meinerseits es ist immer interessant deine beiträge zu lesen :top:

btt:

an dieser stelle vielleich noch einen kleine tip weil ich öfters pms diesbezüglich kriege, undzwar wie man sich bei azureus sein fake ratio anzeigen lassen kann.

dazu einfach im hauptfenster also bei meine torrents die rechte maustaste drücken und auf Spalten Setup klicken. hier kann man die information auswählen die man im hauptfenster angezeigt haben möchte und dadrunter ist auch der Fake Share Ratio und die anzeige für den Fake Upload die die fake geschwindigkeit anzeigt. Es ist eigentlich nix neues und man konnte es schon bei den vorgänger versionen auch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten