N
naunau1986
I want to test it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das selbe Problem wenn du an den Spoof Einstellungen nichts veränderst. Also nicht aktivierst?-Rayen- schrieb:Also hab garkeine einstellungen verändert , also basic einstellungen , so wie ichs von hier geladen hab!
Ne die alte version hab ich komplett gelöscht und sogar regestryreinigung danach gemacht!
Und beim Porttest kommt OK desshalb versteh ichs ja nicht!![]()
Butcho schrieb:Hast du das selbe Problem wenn du an den Spoof Einstellungen nichts veränderst. Also nicht aktivierst?
Hast du das schon probiert?
Klingt echt komisch...
Kein Problem dafür ist das Thema ja eigentlich da...-Rayen- schrieb:Hab jezt nochmal alles platt gemacht und neu drauf , und jede option einzell aktiviert und wieder deaktiviert um zu schaun ob sich was tut...und wirklich , es liegt am Client Spoof , sobald der aktiviert ist , stellt mein azureus keine verbindung mehr her bin zwar ratlos wesshalb , kann ich mir nicht erklären, aber wenn ich einfach diese option deaktiviert lasse funzt es...
Würd mich freuen wenn jemand auch dafür noch ne Lösung weiß;
ansonsten danke für den guten support!Vorallem@Butcho
Pascal schrieb:Hab auch das Problem das Azu einfriert. Habe schon mehrmals deinstalliert und Save Ordner gelöscht. Hat nichts geholfen. Hab auch an den Ports nichts verändert, Port Test OK!!! Wer hat dieses Problem gelöst?
Liegt das vielleicht an der Fritz Box?
Vielen Dank für eure Hilfe
Butcho schrieb:Nach welcher Laufzeit friert er den ein?
Erst nach der 24 Stündigen Trennung durch die Telekom?
Oder schon nach kurzer Laufzeit?
Die neueste Java Version drauf?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Achte vielleicht mal drauf wenn er wieder einfriert welche Prozessorauslastung die Azureus.exe in deinem Prozessmanger hat.
Butcho schrieb:Kein Problem dafür ist das Thema ja eigentlich da...
War ja fast die letzte Möglichkeit, denn wenn du den Spoof aktivierst must du Azureus neu starten und wenn es dann nicht klappt kann es fast nichts mehr anderes mehr sein. Ich hab die Funktion noch nicht verwendet, da ich noch mit Azureus 2.5.0.0 auf meinen Trackern Probleme hatte.
Welche emulation hast du denn eigentlich verwendet?
Hast du mehrere versucht?
Welche Shu Version hast du denn überhaupt installiert? Eine von diesem Board?Pascal schrieb:Friert direkt ein wenn ich in die Konfiguration will. Hab jetzt die 2.5.0.1 B7 installiert und dort tritt das Problem nicht ein. Java ist auch die neueste drauf, Arbeitsspeicher habe ich 512 MB. Verzweifel noch, immer wenn ich shu mod aufgemacht habe war das so.
Butcho schrieb:@Rayen
Hat Shu seinen Clientspoof to peers also auch noch nicht hinbekommen.
Der zum Tracker funktioniert ja auch noch nicht. Wundert mich das er diese Version überhaupt schon Public gemacht hat ohne ausführlich zu testen...
Ich hoffe es funktioniert bei dem nächsten Release. Bis jetzt kann man ja mit Azureus 2.5.0.0 noch auf den meisten Trackern saugen. Sonst must halt das Clientspoof Plus Plugin her nehmen. Funktioniert zwar auch bei den meisten peers noch nicht aber zumindest auf dem Tracker und wenigstens bricht der Download nicht komplett zusammen...