Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
over the last month i stopped leeching
waiting for the new mod .
but i'll give it another day or two because
i bet that now is the best time on privet trackers to try
and locate suspicious behavior ,
the mod itself is undetectable but you can misbehave with it
and yesterday or today on the privet trackers they will be
very suspicios toward misbehaving .

danke dir, wird echt burner sein, hab die alte auch

passt..
ich hab gestern schon ne built180 version runtergeldaen allerdings nicht von DDJ.. is da jetzt was anders?
ich glaub der release hieß marek
(von dem forum)

so wie DDJ in dem Thread von Marek geschrieben hat, hat marek diese Version hier nur geklaut und seinen Namen daruntergesetzt

DigitalDJ schrieb:
Hack Changelog:
- Removed all checking and version code
- Added an Update News & Version button
- Button asks if you want to update just news or just version
- Includes ORIGINAL Azureus splash screen
- Removed Login boxes from the Shu Config Sections
- Removes access to the Shu Donation Window
- Donation window replaced with a Shu Mod About Box
- Some labels are changed to show 00DE and myself

Ich würde dir Raten die Version von DDJ zu verwenden...
Die andere kenn ich zwar nicht...

solo schrieb:
over the last month i stopped leeching
waiting for the new mod .
but i'll give it another day or two because
i bet that now is the best time on privet trackers to try
and locate suspicious behavior ,
the mod itself is undetectable but you can misbehave with it
and yesterday or today on the privet trackers they will be
very suspicios toward misbehaving .

you bring up a good point, a mass surge in users switching their clients from 2402 to 2500 would seem suspisious, after letting the inition release of 2500 slip passed.

Wow a new release no-upload vision again...
Thanks a lot...

Hi Leute!
Erstmal ein rieeesen Fetter dank an DDJ:top: !

Ich habe aber ein kleines Problem mit dieser version! Ich habe die neue Fake Option: "Fake Report an Peersystem" eingeschaltet. Eher gesagt ich habe nur unten bei "Tracker" & "Peers" einen haken gemacht! Aber dann fängt der nie an meine Torrents zu saugen! Der braucht dann voll lange bis der seeder und leecher findet und dann startet der nie! Habe gedacht es dauert etwas bis der dann anfängt, aber daran kanns net liegen, weil ich schon ne stunde gewartet hatte und nichts passiert war:rolleyes: !
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
mfg
CDE

Hast du mir anderen Fakereports auch Probleme. Teste das bitte mal.
Falls du dann die selben Probleme hast liegt es warscheinlich daran das du unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename]\Anwendungsdaten den Ordner Azureus vor der Installation gelöscht hast. Dort sind dann noch die Einstellungen vom Azureus 2.4.0.0 gespeichert und die vertragen sich nicht mit der neuen Version. War zumindest bei mir so...

cde schrieb:
Hi Leute!
Erstmal ein rieeesen Fetter dank an DDJ:top: !

Ich habe aber ein kleines Problem mit dieser version! Ich habe die neue Fake Option: "Fake Report an Peersystem" eingeschaltet. Eher gesagt ich habe nur unten bei "Tracker" & "Peers" einen haken gemacht! Aber dann fängt der nie an meine Torrents zu saugen! Der braucht dann voll lange bis der seeder und leecher findet und dann startet der nie! Habe gedacht es dauert etwas bis der dann anfängt, aber daran kanns net liegen, weil ich schon ne stunde gewartet hatte und nichts passiert war:rolleyes: !
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
mfg
CDE

hm steht im changelog nicht drin das beim clientspoof die tracker option nicht geht, also bei fake report an peersystem die zwei haken, da geht nur der peers zumindest steht es so im changelog. zwar kann man es auch aktivieren aber es funktioniert trotzdem nicht. vielleicht liegts dadran. teste es mal

Removed tracker clientspoof from the implementation bug not the GUI !, so you can tick it but it won't work !

Achso du meinst die Spoof Funktion. Denke aber trozdem nicht das die dieses Problem Verursacht, denn im changelog steht ja das man die Option anklicken kann aber das sie deaktiviert wurde. Versuche es echt mal mit der sauberen Installation...

Dickes Danke an DDJ, benutzte auch schon den Vorgänger und es funktioniert einfach genial!Für mich die beste Leecher-mod!Thx great work

jo die clean install sollte man auf alle fälle machen bei probs. aber schon merkwürdig das einige leute gerade diesen einen prob haben. ich hab z.b. die 2.5.0.0 einfach installiert und den config ordner usw. nicht gelöscht, funktioniert aber trotzdem ohne probleme und ich hab noch nichtmal die neueste java jdk/jre version drauf. sehr merkwürdig das ganze.

So versuche jetzt schon fast 2 stunden und werd nicht schlau! Benutzte die alte version , welche tadellos ging , zu anfang kam zwar immer eine fehlermeldung , aber ziehen konnt ich trotzdem.Jetzt hab ich die neue version installiert und zu anfang ging nichts!Dann hab ich wie hier gesagt den Azuerus-Ordner in den Anwendungsdateien gelöscht und es ging(konnte ziehen , faken , alles optimal)!Aber nur bis zum neustart des Programms!
Hab das spiel jetzt schon 5 mal gemacht(ordner gelöscht , neu konfigriert) und jedes mal nach dem neustart das selbe , kann mir jemand helfen?:confused:

PS:Beim ersten einloggen funktioniert der mittlere Button(wird grün) , beim nächsten mal (also wenn es nichtmehr geht) steht da Firewalled...hab aber den Port freigegeben!Muss ich vieleicht UDP und TCP verschiedene Ports öffnen? Aber mit der alten version gings und die lief über die selben ports!

''LOL'' this mod is spy, if you try too block a ip, don`t open, if you remove the ip in firewall and open the mod ith internet cable disconected don`t open to... sooo this neet too conect a ip too open .... try..... in my pc don`t open...

-Rayen- schrieb:
So versuche jetzt schon fast 2 stunden und werd nicht schlau! Benutzte die alte version , welche tadellos ging , zu anfang kam zwar immer eine fehlermeldung , aber ziehen konnt ich trotzdem.Jetzt hab ich die neue version installiert und zu anfang ging nichts!Dann hab ich wie hier gesagt den Azuerus-Ordner in den Anwendungsdateien gelöscht und es ging(konnte ziehen , faken , alles optimal)!Aber nur bis zum neustart des Programms!
Hab das spiel jetzt schon 5 mal gemacht(ordner gelöscht , neu konfigriert) und jedes mal nach dem neustart das selbe , kann mir jemand helfen?:confused:

PS:Beim ersten einloggen funktioniert der mittlere Button(wird grün) , beim nächsten mal (also wenn es nichtmehr geht) steht da Firewalled...hab aber den Port freigegeben!Muss ich vieleicht UDP und TCP verschiedene Ports öffnen? Aber mit der alten version gings und die lief über die selben ports!
Nein kannst glaub ich die selben Ports verwenden ist ja auch in der Grund Config so...
Was hast den sonst noch alles an den Einstellungen von Azureus verändert?
Oder hast du auch die alte Version mal wieder gestartet?
Was für eine Meldung bekommst du im Port test von Azureus?

Butcho schrieb:
Nein kannst glaub ich die selben Ports verwenden ist ja auch in der Grund Config so...
Was hast den sonst noch alles an den Einstellungen von Azureus verändert?
Oder hast du auch die alte Version mal wieder gestartet?
Was für eine Meldung bekommst du im Port test von Azureus?

Also hab garkeine einstellungen verändert , also basic einstellungen , so wie ichs von hier geladen hab!
Ne die alte version hab ich komplett gelöscht und sogar regestryreinigung danach gemacht!
Und beim Porttest kommt OK desshalb versteh ichs ja nicht!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten