Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.179 Rev5 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nils_m schrieb:
i have a problem the mod read that the conecton is firewalled but ther is nothing that block him someone can help me?

BUTCHO schrieb:
You can try to delete this folder:
C:\Documents and Settings\USER\Application Data\Azureus
After that you must configure this mod again...

Yes that help for 1 day but the next day j have this problem again!

cool aber ich bekomme nie credits:) man müsste zu anfang 5 oder 6 credits schohn bekommen naja
Hast doch schon einen. (Sinnvolle Posts und 12h warten sollten nicht so schwierig sein.)
Das mit den Credits wurde eingeführt, damit das hier keine Download-Plattform wird.

mfg
v6ph1

@deadcheat&Freundeskreis-MD:
Wer was haben will (Mods) muss sich hier auch beteiligen!
Und Spambeiträge werden schnellstens gelöscht!
Die Credits gibts außerdem erst nach 12h: also so schnell kann hier keiner mal spammen und die Mods laden.
Übrigens sind wir nicht an Typen interessiert, die nur wegen der Mods hier sind!

mfg
v6ph1

die beiträge, die hier nicht reinpassen wurden gelöscht. wer sich hier anmeldet sollte sich vorher die regeln durchlesen. wer das nicht macht muss sie dennoch nach der registration akzeptieren und kann danach entschließen ob ihm das schmeckt oder nicht. aber gegen die regeln im nachhinein zu verstoßen obwohl sie akteptiert wurden z.b durch spam ist nicht die feine art und wird auch nicht unterstützt.

ansonsten kann ich v6ph1´s aussagen nur nochmal unterstreichen und jetzt bitte wieder zurück zum thema. :top:

µTorrent 1.6.1 wurde ja auf den meisten Trackern gebannt , ich fake gerade mit dieser Mod und als Client Spoof hab ich BitTornado...gibt´s keinen Client Spoof mit µTorrent 1.6 oder 1.5 ? Sry wenn das hier nicht reinpasst...dachte mir passt hierzu auf Grund der Azu Shu Mod !

mFg CrAnK

Das azureus würde mich auch interessieren, nur leider muß ich erst noch mindestens 15 Beiträge verfassen damit ich etwas laden darf, schade eigendlich, aber hoffe das ich hier jetzt keinen auf den Deckel bekomme weil es als Spam angesehen wird was ich hier geschrieben habe.

greetz Kaffeeonkel

Das azureus würde mich auch interessieren, nur leider muß ich erst noch mindestens 15 Beiträge verfassen damit ich etwas laden darf, schade eigendlich, aber hoffe das ich hier jetzt keinen auf den Deckel bekomme weil es als Spam angesehen wird was ich hier geschrieben habe.

greetz Kaffeeonkel
Naja, noch Haarscharf an der Grenze, was Spam betrifft.
Schreib einfach was Sinnvolles und du Kannst den Mod dann auch mal laden.

mfg
v6ph1

PS: Gibt noch viel schlimmere.

A friend of mine used this mod for months but now the tracker doesn´t allow azureus 2.5.0.0. What mod do you recommend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten