Azureus 2.3.0.6 Shu od. 2.5.0.0

• Ersteller Ersteller Odion
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odion

Hi Leute,

ich bin grad am saugen und ich use derzeit den Azureus 2.3.0.6 Shu hacked mod komme aber wirklich nie auf hohen speed - höchstens für paar min 20 kb/s..

ich use jetzt schon seit längerer Zeit den Azureus 2.3.0.6 Shu hacked mod und war mir eig. nicht so sicher ob das sich so wirklich etwas bringt. Nun wollt ich euch mal fragen ob ich lieber den Azureus 2.3.0.6 Shu hacked mod benutztn soll oder auf das normale Azureus 2.5.0.0 umsteigen soll da ich ja noch keine 85 Beiträge für das neue shu mod habe :smile:

und ich wollte auch noch wissn ob wer die "perfekte Einstellung" für mein I-Net weiß , ich habe 768 / 128 kBit/s.

thx
mfg :)

Schau dich hier erstmal um bevor du fragen stellst.Wir haben genug Themen die sich um den Shu drehen und warum der Speed so Lahm ist.Sage nur Public Tracker.Und im Filesharing Hilfe Forum findest du auch Treads wie man Azureus am besten Einstellt.

Odion schrieb:
Nun wollt ich euch mal fragen ob ich lieber den Azureus 2.3.0.6 Shu hacked mod benutztn soll oder auf das normale Azureus 2.5.0.0 umsteigen soll da ich ja noch keine 85 Beiträge für das neue shu mod habe :smile:

versuche die hier die braucht nur 6 credits 2 pro anhang

http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014-7.php

bei deine kleinen leitung kannst du den azureus schon fast so lassen wie der in default ist zumindest bei den einstellugen für die übertragung. ansonsten stell da bei max verbindungen pro torrent 200 ein und bei max globale verbindunge 400-500 dass msste absolut langen. falls du upload geben willst müssten 11k nen guten kompromiss sein ansonsten halt die kein upload funktion aktieren.

superbums schrieb:
Schau dich hier erstmal um bevor du fragen stellst.Wir haben genug Themen die sich um den Shu drehen und warum der Speed so Lahm ist.Sage nur Public Tracker.Und im Filesharing Hilfe Forum findest du auch Treads wie man Azureus am besten Einstellt.

danke, kenne mich hier noch nicht so gut aus wollte die schnellste Möglichkeit nutzen einfach nachfragen :)

hitman2431 schrieb:
versuche die hier die braucht nur 6 credits 2 pro anhang

http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014-7.php

bei deine kleinen leitung kannst du den azureus schon fast so lassen wie der in default ist zumindest bei den einstellugen für die übertragung. ansonsten stell da bei max verbindungen pro torrent 200 ein und bei max globale verbindunge 400-500 dass msste absolut langen. falls du upload geben willst müssten 11k nen guten kompromiss sein ansonsten halt die kein upload funktion aktieren.

thx , werde ich mir gleich saugen das mit den verbindugen werd ich auch gleich machn :rolleyes:

Odion schrieb:
danke, kenne mich hier noch nicht so gut aus wollte die schnellste Möglichkeit nutzen einfach nachfragen :)

Dazu sag ich lieber mal nichts :rolleyes: Wir haben übrigens auch ein EDIT Button :mad:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten