Azureus 2.3.0.0 erschienen!!!

• Ersteller Ersteller senskill
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal auf die ersten leecher mods mit 2.3.0.0 gespannt.... :-)

Hab auch gerade geupdatet. Läuft super und vielleicht werde ich auch mal so nen Mod benutzen.

Ausprobieren darf man ja oder? :)

Mfg

I like the new features in this version :) , cant wait till they come out with a leecher mod for it

Also ich muss sagen mich überzeugt die neue version nicht. Sorry falls sich einige angegriffen fühlen aber von den Bugfixes merk ich nun wirklich nix. Möglichweise liegt es auch daran, dass ich ich mich zu sehr an die gemoddete Vorgängerversion gewöhnt habe aber naja ich geb der version noch ne woche und dann wechsel ich wohl auch zurück.

Also bei mir lahmt die 2.3.0.0 rum, so wie ich gehört habe soll das daran liegen das da so ne art Modus drin sein soll wo es gleiche Quellen sucht ohne einen Tracker und das auf den Speed geht :(

Was the sourcecode for smashers 2.2.0.3_B4 ever released ? I could convert it to 2.3.0.0 if I could get it.

ich probir es aufjedenfall mal aus

thanx man i be waiting for this a lot of time!!! :top: :top: :beten_2: :beten_2:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten