Azureus 2.3.0.0 erschienen!!!

• Ersteller Ersteller senskill
  • Erstellt am Erstellt am
is there a solution for it guys i mean the new version? :confused:

hab ihn mir auch schon gezogen und muss sagen, es hat mich überrascht, denn er lief auf meinem pc. die alten versionen liefen alle nicht. also kann nur ein großes lob an die programmierer aussprechen. die version läuft astrein

hab ihn mir auch schon gezogen und muss sagen, es hat mich überrascht, denn er lief auf meinem pc. die alten versionen liefen alle nicht. also kann nur ein großes lob an die programmierer aussprechen. die version läuft astrein

Es kommt doch bestimmt bald nen neuer 2.3.0.0 MOD, kann ja nicht so lange dauern.. :wink:

da ich hier neu bin hätte ich gerne mal gewusst was ein mod sein soll. nun aber bitte nicht lachen.
ich bin erst vor kurzem auf azureus 2.2.0.2 umgestiegen. danach auf die neue version die übehaupt nicht die leistung brachte wie die alte version. statt down mit 80kb tröpfelte die neue bei mir stundenlang mit höchstens 5kb rum.
aber zurück zur frage: was ist ein mode? :confused:

Hallo,
wie lange hat es denn sonst immer gedauert bis ein neuer Mod erschienen ist?
Joe

hmmm.... die neue version läuft auch ohne hack sehr schön stabil und schnell. bin begeistert! :)

Tagchen, das neue Azureus läuft zwar stabil, aber nicht wirklich schnell...
Kann mir mal jemand vernünftige settings für dsl2000 geben?
Danke im Voraus!

läuft bei mir irgendwie total unstabil dafür aber schnell... komisch

Hey! Ich werde die neue vers die nächsten tage auch mal testen, weil im mom habe ich mal Linux auf meine Platte gelassen, was mir allerdings nich so sonderlich viel spaß macht, also kommt das alte wind00f wieder drauf! (warte noch immer auf winLH)

Naja, ich poste dann mal obs mit BitSpirit mithalten kann!

MfG,
eXus49

Die neue Versiuon gefällt mir nicht... Bin eigentlich immer schon Azureus User und hab überall versucht den Client "zu verteidigen" (was Performance Auslastung betrifft), aber die neueste Version macht bei mir viele Probleme... Vor allem wenn ich von ALTs sauge... Bleibe erstmal bei der Version 2.2.0.2...

Das einzige Problem, was die Stabilität angeht, sind die Updates für einige Plugins, weil die generell nicht funktionieren... Aber das war schon bei der alten Version so

old version worked great;

lokking forward to this one

Die neue Version läuft bei mir recht langsam, hab zum vergleich jetzt mal torrent-storm 1.3 genommen und das fluppt auf jeden fall schneller ... :confused:

Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Client.
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version, funkt. alles wunderbar zumindest auf den ersten Blick :biggrin:

@Inferno oder @Smasher!
Wird es einen neuen Mod nun geben oder gibt es keine neuen Mods mehr für Azureus!Das hier sind bis jetzt nur alles Spekullationen... Aber ob es stimmt das Smasher einen neuen Mod baut weiß irgendwie keiner so richtig!
Ich hoffe das wir antwort erhalten!
mfg
CDE

JeAh endlich was ne neue version von Azureus jetzt muss nur noch die richtig MOD version her ;-) mal testen... wuuhuuu :-D :top:

Neue Version läuft gut und stabil. Werde aber trotzdem bei der alten Version bleiben.

hm also ich werd etz hier ned schlau draus,
funzt der mod mit 2.3.0.0 oder ned? :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten