viennaesel
Well-known member
Sorry ist schon abgelaufen nur 10 downloads obwohl ich Rappidshare Premium User bin.Aber es war mein erster Upp und hatte keine Ahnung wie ich es anders hin bekomme.Das Proggi habe ich selbst nicht mehr wegen Formatierung.Ich währe wahnsinnig froh,wenn einer der es gedownloadet hat noch hat und sich bei mir melden würde.Denn das Interesse ist noch rießen groß.
mfg
bye
Hi Leute
Ich biete als einziger Avira Antivirus Professional an mit einem Key der nicht abgelaufen ist.Schade dachte ich mir ,denn war selbst auf der suche und es war nich easy zu fin den.Als ich aber doch fündig wurde.Habeich mir gedacht biete es doch für andere an.
Avira Antivirus Professional 10.0.0.918 + Key läuft bis 17.05.2013.
Wer die die Zugangsdaten habe möchte schreibt eine nette Anfrage an mich.
Betreff:Avira/nick
und wer schreibt ich will haben.Fällt dur denn Raster.Also eine angemessen nette PN schreiben.
mfg
bye
Hi Leute
Ich biete als einziger Avira Antivirus Professional an mit einem Key der nicht abgelaufen ist.Schade dachte ich mir ,denn war selbst auf der suche und es war nich easy zu fin den.Als ich aber doch fündig wurde.Habeich mir gedacht biete es doch für andere an.
Avira Antivirus Professional 10.0.0.918 + Key läuft bis 17.05.2013.
Wer die die Zugangsdaten habe möchte schreibt eine nette Anfrage an mich.
Betreff:Avira/nick
und wer schreibt ich will haben.Fällt dur denn Raster.Also eine angemessen nette PN schreiben.