outsider2002
Well-known member
AVIRA AntiVir Premium inkl. 6monatiger gültiger Lizenz
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
(auf dem Bild sieht man die Security Suite, angeboten wird aber nur Avira Antivir Premium, da es momentan keine Aktion der Security Suite gibt.)
hier zeige ich Euch einen Weg, wie ihr offiziell an eine gültige Lizenz auf euren eigenen Namen für Avira Antivir Premium bekommt.
Die Lizenzdatei ist jeweils für 181-Tage gültig, und kann jederzeit innerhalb weniger Sekunden erneuert werden.
So seid ihr das lästige Problem los, das die meisten Key's die im Internet zu bekommen sind mittlerweile schon auf der Blacklist von AVIRA sind.
Bei meinem beschriebenen Weg ist und bleibt die Lizenz euch ganz alleine und auch über die ganze Laufzeit gültig.
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
Beschreibung des Downloads:
Avira Antivir Premium Hauptprogramm sowie die Anleitung zur gültigen Lizenzdatei(Pdf sowie Word-Datei)
Dateigröße: ca. 55MB
Hoster: Rapidshare
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
Rulez:(absofort werden keine Links mehr vergeben, wenn die PN nicht so ist, wie sie sein sollte)
§1 Jeder darf anfragen, Link darf NICHT weitergegeben werden
§2 Nette PN mit dem Betreff: Avira|Benutzername(entsprechend editieren)
§3 Threadlink mit in die PN
§4 Danke 48Stunden nach erhalt des Downloadlinks im Thread nicht vergessen
§5 Keine Supportanfragen
§6 Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben
Wer sich an einen der Punkte nicht hält, muss sich nicht wundern, wenn er keinen Link bekommt.
HAVE FUN
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
(auf dem Bild sieht man die Security Suite, angeboten wird aber nur Avira Antivir Premium, da es momentan keine Aktion der Security Suite gibt.)
hier zeige ich Euch einen Weg, wie ihr offiziell an eine gültige Lizenz auf euren eigenen Namen für Avira Antivir Premium bekommt.
Die Lizenzdatei ist jeweils für 181-Tage gültig, und kann jederzeit innerhalb weniger Sekunden erneuert werden.
So seid ihr das lästige Problem los, das die meisten Key's die im Internet zu bekommen sind mittlerweile schon auf der Blacklist von AVIRA sind.
Bei meinem beschriebenen Weg ist und bleibt die Lizenz euch ganz alleine und auch über die ganze Laufzeit gültig.
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
Beschreibung des Downloads:
Avira Antivir Premium Hauptprogramm sowie die Anleitung zur gültigen Lizenzdatei(Pdf sowie Word-Datei)
Dateigröße: ca. 55MB
Hoster: Rapidshare
AKTION LEIDER ABGELAUFEN
Rulez:(absofort werden keine Links mehr vergeben, wenn die PN nicht so ist, wie sie sein sollte)
§1 Jeder darf anfragen, Link darf NICHT weitergegeben werden
§2 Nette PN mit dem Betreff: Avira|Benutzername(entsprechend editieren)
§3 Threadlink mit in die PN
§4 Danke 48Stunden nach erhalt des Downloadlinks im Thread nicht vergessen
§5 Keine Supportanfragen
§6 Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben
Wer sich an einen der Punkte nicht hält, muss sich nicht wundern, wenn er keinen Link bekommt.
HAVE FUN
AKTION LEIDER ABGELAUFEN