Avatare - eine Auswahl aus über 4000.....
Stand: 01.06.2008
Bitte keine Anfragen mehr zu diesem Thema-
den Upload habe ich derzeit gelöscht - darum auch "Präfix down
"
Danke & Liebe Grüße Fjolnir
Hallo zusammen,
Wer kennt es nicht - gerade wenn du einen suchst...ist der doch Weg... der Avatar.
Hier eine Sammlung aus dem Netz mit vielen vielen Avataren. Viel Spaß damit!
Details
Die einfachen Regeln
Liebe Grüße
Fjolnir
Ergänzung am 02.02.2008:
Nachdem derzeit keine Nachfrage nach diesem UP, werde ich den Beitrag zum 23.02.2008 schliessen und den UP löschen. Bis dahin einfach nach den Regeln anfragen. Danke und Liebe Grüße Fjolnir
Stand: 01.06.2008
Bitte keine Anfragen mehr zu diesem Thema-
den Upload habe ich derzeit gelöscht - darum auch "Präfix down
Danke & Liebe Grüße Fjolnir
Hallo zusammen,
Wer kennt es nicht - gerade wenn du einen suchst...ist der doch Weg... der Avatar.
Hier eine Sammlung aus dem Netz mit vielen vielen Avataren. Viel Spaß damit!
Details
- Sehr gute Qualität(Avatar-Qualität halt...)
- Gesamt: 4437
- Auf Rapidshare - ca. 12,2 MB
Die einfachen Regeln
- Eine freundliche PN mit Betreff "Best_Ava"
- Jeder der mindestens 5 Beiträge hat bekommt natürlich den Link (Bei 0-Beitrags-Postern hatte ich leider das Problem, das ich hier zu viele unverschämte PN’s bekommen hatte-daher habe ich mich so entschieden)
- Freundlich heißt für mich, die PN sollte mindestens ein Hallo, Euren Wunsch und einen Gruß enthalten
- PN's mit "herdamit/lass mal rüberwachsen etc." ignoriere ich künftig, bitte habt dafür Verständnis
- Das Passwort kommt mit der Antwort gleich mit, ich vertraue einfach darauf, das Ihr Euch im Beitrag bedankt
Liebe Grüße
Fjolnir
Ergänzung am 02.02.2008:
Nachdem derzeit keine Nachfrage nach diesem UP, werde ich den Beitrag zum 23.02.2008 schliessen und den UP löschen. Bis dahin einfach nach den Regeln anfragen. Danke und Liebe Grüße Fjolnir