Automatische Erstellung von Inhaltslisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob001

Well-known member
hallo,

eine ähnliche frage hat es hier schon mal gegeben, allerdings wurde dieser thread wegen null-resonanz geschlossen. also ich suche ein programm welche automatisch eine inhaltsübersicht von selbstgebrannten cd´s und dvd`s anfertig, damit man diese ausdrucken kann.

ich habe früher immer geschlampt und den cd´s immer nur einen titel gegeben. wenn man dann etwas sucht wäre es von vorteil für jede cd eine komplette inhaltsliste (der darauf befindlichen dateien) zu haben.

kennt jemand so eine software, die das erledigt?

thanx,
gruss,
rob

Also ich habe aktuell das gleiche Problem. Geht zwar nicht um CDs, aber das tut nichts zur Sache.
Ein Programm, das dir helfen könnte ist DirectoryPrint (Link). Ist allerdings Shareware und bei mir gerade abgelaufen. Medizin ist nicht zu finden :(.

Ich bin mit VisualCD sehr zufrieden und habe alle meine Scheiben damit indiziert. Mußt halt mal ein bißchen googeln ...

@Koko:
Danke schon mal von meiner Seite, das Prog ist eigentlich ganz gut. Aus dieser Ausgabe lässt sich was machen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten