Autodata V3.18 bitte um Hilfe Crack geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich habe auch die Probleme mit der installation.....
Ich habe alle eure tipp´s versucht.... das prog lässt sich ums verrecken nicht installieren. Entweder falsche "SCAPIInterface.DLL" oder ein kleines graues kästchen wo man nur "ok" drücken kann und dann nichts passiert... ich bin sogar schon mal bis zur code eingabe gekommen, aber dann sagt mir das teil "invalid code".....
ich habe meinen rechner bestimmt schon 395 mal neu gestartet und in der registry hab ich die autodata daten auch schon gelöscht...
ich brauche hilfe, sonst hau ich gleich den aschenbecher in den monitor..... :-(

Super Support! Danke Jungs!!!

Wollt mal fragen ob man das Autodata auch updaten?!

Ich habe das Autodata nie zum rennen gebracht und habe deshalb mit VM Ware eine Virutelle Maschine gemacht, Autodata nach Anleitung installiert und schon hat es funktioniert. Das Autodata ist sehr heikel, wenn mal eine alte Version vorher installiert war.
Mit einer Virtuellen Maschine hat man immer ein frisches Windows und diese Probleme nicht nicht mehr.
Das hier nur so mal als kleiner Hinweis, vielleicht nutzt es ja jemanden!

hi ich habe ein problem mit dem installieren von autodata.
habe schon alles versucht aber will nicht funktionieren.....
habe vista 64 bit.

wenn ich die datei key...oder register öffnen will zeigt er sofort das sie nicht richtig installiert ist.

kann mir einer weiterhelfen....danke im vorraus

ploch, stell doch für uns das VMImage incl. AD rein

Da hier aus einem SUPPORT-Thread ein "ich will haben" geworden ist:

===> closed

SuFu nutzen, Upperregeln beachten und gut is

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten