Autobahnraser IV

• Ersteller Ersteller abassin
  • Erstellt am Erstellt am
A

abassin

Hi,
Ich suche das Spiel Autobahnraser IV, hab irgendwie nichts gefunden.
Hats einer, und könnte der mir des bitteauch uppen?
Pub hab ich keinen, hab aber ein MC oder wenns Spiel weniger als 100mb hat, könnte man ihn ja auch vllt auf RS uppen?
THX im Voraus.
Greez,
abassin

Hab das Spiel auf einer Computer Bild Spiele CD (650MB). Leider habe ich zur Zeit keine Pubs.

Hi,
Aber das Spiel alleine hat doch keine 650 MB. Und falls doch, könntest du es auf ein MC uppen? Ich würde es dann auf meins schieben und dort leechen!
THX im Voraus.
Greez,
abassin

frag doch mal Aderoch der hat pubs :)

würde mich freuen wenn dus uppst

Hi,
Also ich werd mich jetz mal mit ihm in Verbindung setzen.
Er ist zur Zeit leider nicht aktiv und in ICQ offline, aber wir werden es noch regeln, und ich glaub ein GMX MC ist doch gut und schnell.
Greez,
abassin

Problem bei GMX MC ist dass der Traffic auf 2GB begrenzt ist. Und ich habe schon 1,7GB verbraucht. Ein Pub wär schon geiler.

Hi,
Also @Big Dunker :
Du brauchst ja nicht die ganze CD zu uppen, oder? Es reciht doch wenn du Autobahnraser IV alleine uppst, das is ja max.100 mb groß, das würde dann sogar auf rapidshare gehen.
Greez,
abassin

Hi,
Ich würde es dir gerne sagen, aber Big Dunker scheint auf ICQ selten on zu sein.
Vllt uppt er ja schon.
Greez,
abassin

Autobahn Raser

Hi,
ich habe dieses Spiel auch und die ganze CD ist nur 307 MB groß.

Gut, dass schon jemand anders uppt. Denn ich könnte es nicht machen. Habe gerade keine Zeit.

MFG kevin

Also eine zwischen Bilanz für die besorgten Gemüter. Bin bei Part07 von 13.
Also es dauert nicht mehr lange. Nun die Frage, soll ich das Spiel im IsoZ und CopyZ anbieten oder unter den Leuten die es haben wollen so verteilen.

Hi,
Das ist eigentlich dir überlassen.
Ich würde sagen, wenn du nen IPV findest, kannst du es ja auch anbieten!
Greez,
abassin

Also ich würde sagen die das hier wollten kriegen den Link und dann wird es angeboten falls du einen IP verteiler suchst kannst du ja mich mal fragen.

Hi,
also dem Upper wurdfe alles deletet.
Hätte jmd. noch nen anderen Pub?
Greez,
abassin

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten