Auto geht beim Fahren immer aus

deepblue2000

New member
hi,

mein Auto geht beim Fahren immer aus, nun war ich damit schon in der werkstatt, die haben es mit einem Laptop überprüft, finden aber keinen fehler.

Was könnte das sein ?

das ist schwierig

wenn du mit so einer fehlerbeschreibung hilfe suchst wird dir der beste mechaniker nicht helfen können!
das kann vieles sein

aber meistens liegts an der zündung oder an der benzienzufuhr .

das problem ist das das problem nicht immer auftritt bzw nicht wenn gerade der pc angeschlossen ist .

und im fehlerspeicher hat die werkstatt auch nichts gefunden?

lg florian

Zündkerzen, Zünkabel, Zündkappe schon überprüft?
Kraftstofffilter mal gewechselt? (kostet so um die 10 eus)

Dürfte ich fragen, was die Werkstatt denn gesagt hat ?
Haben die einfach mit den Schultern gezuckt und dich wieder abgeschickt oder wie ?
Wo leben wir denn ?
Wenn das ein neueres Auto evtl sogar noch mit Garantie ist,
würde ich mich auf jedenfall mal direkt beim Hersteller melden
und auch dezent ansprechen, dass einem die (Vertrags)Werkstatt nicht weiterhelfen konnte.

blubb

Also sowas habe ich auch noch nie gehört. Ich würde an deiner Stelle auch zur werkstatt fahren und da palaver machen. Wofür hat man denn eine werkstatt wenn die nichts macht?
Find das sinnlos von denen.
Ansonsten, die sachen die schon gepostet wurden sind die logischsten.

Servus,
die Fehlerbeschreibung ist ja ein bischen mau.
Benziner oder Diesel? Wie alt? usw.

Die Werkstatt kann nur was mit dem Laptop finden, wenn ein Fehler in der Bordelektronik eingetragen ist. Manchmal wird erst gar nichts eingetragen und manchmal sind solche Meldungen ziemlich kryptisch.

Sollte dein Auto schon ein paar Jahre alt sein, hat es nicht besonders viele 'intelligente' Komponenten. Ergo: die Informationsausbeute ist nicht besonders groß und dann sollte eine gute alte Fehlersuche helfen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten