Auto für jemanden zulassen!

• Ersteller Ersteller szaki
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szaki

Auto für jemanden zulassen!

Hi, folgendes Problem:
Meine Freundin und ich haben von Ihrem Vater ein Auto (3er Compact) geschenkt bekommen, sie kann aber zur Zeit nicht so wirklich aus dem Haus.
Kann ich für sie bei der Zulassungsstelle das Auto anmelden gehen??? Welche Unterlagen brauch ich von IHR? Reicht eine schriftliche Vollmacht?
DANKE!!!!

ich habe es so gemacht, dass ich eine Vollmacht gegeben habe sowie mein Ausweis. Bei mir hat dies gereicht.

Das reicht. Eine Vollmacht und Perso von ihr, und die Papiere vom Auto. Mehr brauchste nicht.

kommt drauf an, wo du die zulassung machen lässt. evtl. brauchst du, als bevollmächtigter, noch eine einzugsermächtigung für die kfz-steuer von ihr.....

uwebein schrieb:
kommt drauf an, wo du die zulassung machen lässt. evtl. brauchst du, als bevollmächtigter, noch eine einzugsermächtigung für die kfz-steuer von ihr.....
bei uns wollen die auch noch den perso des halters

funelk schrieb:
bei uns wollen die auch noch den perso des halters

das ist klar, ohne perso keine zulassung (mit nem reisepass geht es natürlich auch)....und der bevollmächtigte muss sich auch noch ausweisen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten