Australische Schulnoten = Amerikanische Schulnoten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funk

Well-known member
Hey Jungs,

ich bin gerade dabei meine Zeugnisse für ein Auslandsjahr in Australien zu übersetzen. Leider weiß ich nicht, wie die Schulnoten in Australien aussehen. Sind die genauso wie in den USA ? Oder doch wie in England ?

Hat jemand eine Tabelle, wie das Verhältnis zu den deutschen Noten ist, sprich was ist ins "australische" übersetzt ein "Sehr Gut"?

Wäre euch sehr dankbar dafür !

mfg
Funk

Hab das gefunden:

USA und Australien:
A B C D
1 2 3 4
E fällt aus, gibt es nicht.
F heißt "failed", "durchgefallen".

Weiß jemand zufällig, wie ich das Zeugnis am Besten übersetze ? Es sollte so ziemlich ähnlich aussehen, wie das Original und mit dem PC gemacht werden. Wenn ich das einfach mit Paint überarbeite, sieht das nicht so toll aus.

mfg
Funk

mit photoshop gibts ne funktion kopierstempel. So kannst du die Noten raus machen und die neuen rein schreiben halt dann mit ner normalen Schriftart. Aber Urkundenfälschung ist Strafbar -> Aufpassen

Ja Photoshop geht eigentlich ganz gut :)

Hat jemand so eine Tabelle mit den Fächerbezeichnungen? Also was beispielsweise Sport als Schulfach im Englischen heißt ?

Hat sich erledigt, sind übersetzt.

Bitte closen.

mfg
Funk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten