ausgeblendeten geplanten Task wiederfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoda2003

Well-known member
Hallo z'sammen,

habe ein kleines Skript gemacht, welches ich unter Vista via Aufgabenplanung alle 60 min ausführen lasse. Bei der Erstellung hab ich n Haken bei "Ausblenden" gemacht, da ich dachte, dass dann das Programm im Hintergrund startet. Da lag ich aber falsch, das ausgeblendet bezieht sich auf den Task, der nicht (mehr) im Aufgabenplaner angezeigt wird.

Wenn ich diesen löschen oder verändern will, wo kann ich das machen?

mfg
Yoda2003

Servus,

gib mal taskschd.msc im im Suchfeld ein, dann Aufgabenplanungsbibliothek, Microsoft, Windows, da müsstest du dann wo dein Customskript in nen Unterordner finden, rechtsklick drauf und aktivieren.
Hoffe das hilft.

Uups, verlesen. Ist ja auch schon spät!!! Befehl bleibt gleich, dann im der Menüleiste auf Ansicht und ein Häckchen machen bei "Ausgeblendete Aufgaben einblenden"

So Long
Ding Dong

Uups, verlesen. Ist ja auch schon spät!!! Befehl bleibt gleich, dann im der Menüleiste auf Ansicht und ein Häckchen machen bei "Ausgeblendete Aufgaben einblenden"

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ja, so hats geklappt ;) Danke!

@mods: pls closen

mfg
Yoda2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten