S Shenlong 05. Aug. 2008 #283 stone666 schrieb: Aus Kärnten (ist in Österreich) Zum Vergrößern anklicken.... ich komm aus NRW ... kärnten ist schön, hab da urlaub gehabt ... aber ich hasse die auto fahrten, dort wenn man zB berg rauf oder runterfährt :bä:
stone666 schrieb: Aus Kärnten (ist in Österreich) Zum Vergrößern anklicken.... ich komm aus NRW ... kärnten ist schön, hab da urlaub gehabt ... aber ich hasse die auto fahrten, dort wenn man zB berg rauf oder runterfährt :bä:
R raffi95 05. Aug. 2008 #284 ich bin aus baden-württemberg, vom schönen bodensee, also: zieht den bayern die lederhosen runter, die lederhosen runter, die lederhosen runter
ich bin aus baden-württemberg, vom schönen bodensee, also: zieht den bayern die lederhosen runter, die lederhosen runter, die lederhosen runter
A apocalypso Well-known member 05. Aug. 2008 #285 geboren in thüringen, wohnhaft in mecklenburg-vorpommern und ende des monats wird nach berlin umgezogen... was fürn kulturschock
geboren in thüringen, wohnhaft in mecklenburg-vorpommern und ende des monats wird nach berlin umgezogen... was fürn kulturschock
S satfinder86 Well-known member 05. Aug. 2008 #287 ... ich komm aus Sachsen (Wir können alles, außer Hochdeutsch^^)
S stringla 07. Aug. 2008 #288 geboren bin ich in Hannover in Niedersachsen, doch nun lebe ich seit 1995 im Sprewald, welcher in Brandenburg liegt MfG Stringla
geboren bin ich in Hannover in Niedersachsen, doch nun lebe ich seit 1995 im Sprewald, welcher in Brandenburg liegt MfG Stringla
K kanone64 Well-known member 07. Aug. 2008 #290 Aus dem Land der Dichter und Denker: Württemberg!!! Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe
E Emminem Well-known member 08. Aug. 2008 #296 Aus Bayer komme ich. Genauer gesagt aus Unterfranken! Gruß Emminem