G Gorerotted 09. Sep. 2007 #145 Ich bin eben erschrocken als ich Menne gesehen habe... Ich komm nämlich auch aus Niedersachsen und heiße mit Nachname Mentner(spitzname Menne)
Ich bin eben erschrocken als ich Menne gesehen habe... Ich komm nämlich auch aus Niedersachsen und heiße mit Nachname Mentner(spitzname Menne)
H HAmPmaN Well-known member 09. Sep. 2007 #148 Komme aus dem besseren Deutschland , BAYERN !!!! Gruss HAmPmaN
M michi94 Well-known member 15. Sep. 2007 #151 Aus der schoenen Schweiz ^^ Zuerich um genau zu sein fg
S Saugstauber 16. Sep. 2007 #152 i bin a stolzer Bayer It's nice to be a Preis but it's higher to be a Bayer ^^
T Tenno-Shogun 20. Sep. 2007 #154 Sachsen...it just rocks!!! (nebenbei..das meistbesuchte Bundesland von Touristen^^)
T Tscherry Well-known member 26. Sep. 2007 #159 hi ich komme aus Baden-Württemberg genauer gesagt aus dem schönen Baden südlich vom schwarzwald mfg Tscherry
hi ich komme aus Baden-Württemberg genauer gesagt aus dem schönen Baden südlich vom schwarzwald mfg Tscherry