Aus für illegale DVD-Kopien

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollt ja hier auch keine Panik verbreiten Leute! :wink:, ich teile halt nur die news, die ich gut finde mit den anderen, dabei übe ich auch keinerlei Druck auf irgendjemanden aus oder versuche seine freie Meinung zu beeinflüßen. Seht's also lockerer :wink2: . peace :cooolll:

mc.leon schrieb:
Ich wollt ja hier auch keine Panik verbreiten Leute! :wink:, ich teile halt nur die news, die ich gut finde mit den anderen, dabei übe ich auch keinerlei Druck auf irgendjemanden aus oder versuche seine freie Meinung zu beeinflüßen. Seht's also lockerer :wink2: . peace :cooolll:

Falls dus auf mich beziehst , hab das auch nie so gemeint , ist ja gut , hast schon recht!:klatsch_3:
mfg Rayen

Denke eher unwahrscheinlich.. ist genauso, dass man die originale DVD/CD braucht um ein Game zu starten ;)

Wird sowieso ein Keks zu geben..

wenn sowas überhaupt rauskommt wil ich sehen wie lang man braucht um des zu umgehen

wenn die das wirklich bringen werden die DVDs bestimmt
auch gleich 10 € teurer ^^

Wenn sich das durchsetzten sollte, wirst du solche Filme immer noch überall illegal finden.

Das Abspielen am PC über ein normales oder mod. Laufwerk dürfen die nicht verbieten.

Die Aktuellsten Rechner brauchen nicht einmal rippen, die sind so gut, das die einfach 1:1 apspielen und mit einem Tool den Desktop aufnehnen.

Wenn die Hardware Komponenten stimmen, sollte das einwandfrei gehen!

Wieder so eine Schnapsidee von der Filmindustrie, wie lange hat CSS & Macrov. denn vorgehalten? Dann gibt es halt Modchips auch für DVDplayer oder eine passende Firmware und wech ist halt der dolle neue Schutz und die Kopien laufen wieder.

Ist wohl eher unwahrscheinlich, da müssten die alle schon verkauften DVD-Player mit neuer Firmware ausstatten. Nicht umsont läuft schon seit Jahren ein Kopierschutz, der schon vor 7 Jahren geknackt wurde.

ich gebe dem system 10-30 tage bis es geknackt ist. siehe xBox 360, war auch schon kurze zeit nachdem sie herausgekommen ist geknackt, obwohl microsoft gesagt hat dass des system so gut wie unkackbar ist

Das Problem ist, das man den Chip lesen muss mit dem DVD Player! Du brauchst ein extra DVD-Laufwerk im PC, um solche Filme zu rippen, wenn überhaupt möglich!! Der Aufwand lohnt einfach nicht!"

Also die Rohfilmdaten sind verschlüsselt? Und der Schlüssel liegt im Chip?

Wo liegt da noch das Problem? Es kann eigentlich nur einen Entschlüsselungsschlüssel geben. Und sobald man den abgegriffen hat, geht die wilde Linux fahrt los.

es wird meiner meinung nach immer progs zum umgehen geben.. solange die hersteller es selber noch umgehen können!

Und was will die Filmindustrie gegen das abfilmen mit ner Videokamera im Kino machen.
Wenn das mit dem Chip stimmt kann ich gleich meine Kamera wegschmeißen weil ich dann keine Urlaubsvideos mehr auf DVD bannen kann.

Langsam wirds echt peinlich... v.v

Die ganzen Sicherungen/Schreibschutz-Dinger, die mittlerweile ignoriert werden können, weils automatisch umgengen wird, waren auch mal ganz dolle und unknackbar... oO

In ein paar Jahren (Wenn Microsoft die Welt übernommen hat) gibt es extra Microsoft Player/Laufwerke, die nur noch Mircosoft DVDs, die mit spezieller Microsoft Brennmethode gebrannt wurden, abspielen...
.......oder auch nicht....... oO

Die Industrie wird nie eine funktionierende Sichrung erstellen können, denn die Hacker/Knacker Szene wächst immer mit.

Na ja... die Chips sind ja generell schon geknackt. Von daher ist denke cih nicht emhr sehr viel zu tun. Und da sowie so mehr am knacken wie entickeln stecken wird das kein Problem ;-)

ich denke auch, dass diesem ganzen SIcherheitsbestreben Hardwaregrenzen gesetzt sind. Diese Chips werden sich niemals durchsetzen. Gibt ja noch genug andere (bessere und sinnvolle) ANwendungen dafür.

Irgendwann wird die Herstellung und Absicherung der DVDs sowieso so teuer, dass der Preis noch weiter steigt und deswegen noch mehr Leute kopieren. Damit schneidet sich die Industrie sowieso nur ins eigene Fleisch. Das wird sich nie durchsetzen können...

MD

Ach da mach ich mir mal gar keine Gedanken darüber, da bisher immer jede ach so tolle Sicherung irgendwelcher Datenträger schneller geknackt worden sind wie die Hersteller schauen konnten.

Diese Technik wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht durchsetzen, da se einen erheblichen Kostenaufwand für den Hersteller bringen, und nach kurzer Zeit eh wieder geknackt werden.

Flippy schrieb:
Die Industrie wird nie eine funktionierende Sichrung erstellen können, denn die Hacker/Knacker Szene wächst immer mit.

da hast wohl recht, solange es eine Gegenseite gibt(also Hacker etc.) wird keine gute Sicherungen geben :biggrin: ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten