Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus_Antonius schrieb:Bei Frauen finde ich das ok aber sonst sollte man
littleprof schrieb:man hat's in einem solchen Fall mit ner Wundertüte zu tun
Wo bist DU denn entsprungen. Ist ja wohl total daneben, so eine Einstellung! So was lese/höre ich sonst nur von konservativen Moslems, die gerne mit deutschen Frauen poppen, aber die Schwester darf keinen Freund haben, wegen der 'Ehre'!!! :depp:Markus_Antonius schrieb:Bei Frauen finde ich das ok aber sonst sollte man (Man) die gelegenheit haben bis zur Ehe "mehrere Kuchen aus zu probieren". ...
trial_master schrieb:ist glaubich auch ein grund warum viele ehen scheitern.
weil einfach schon die luft weg ist...
DAS ist natürlich ein anderes, sehr problematisches Thema, hat aber in diesem Thread hier nichts zu suchen, da würden wir uns zu sehr verzetteln!Hansdieterwurst schrieb:... finde ich die leute die frauen beschneiden ...
trial_master schrieb:je länger man den partner kennt, mit dem man dann anschließend in der ehe schläft, desto sicherer weiss man ja auch ob er aids hat... d.h. man macht mit ihm aids-test und so.
trial_master schrieb:Was mir noch als grund eingefallen ist: mit je mehr partnern man schläft, desto weniger wird es glaube ich spass machen im endeffekt, da es alles schon so ich bezeichne es mal als "alltäglich" ist.
aber man macht in kleineren partnerschaften keinen aids test, und in kleineren partnerschaften, die schnell zu ende gehen heiratet man ja nichtt-nx schrieb:Ich rede ja auch nicht davon das man mit dem ersbesten schläft den man findet: Klar sollte man nicht mit jedem schlafen! Aber auch in einer längeren Partnerschaft kann man irgendwann ein AIDS Test machen, das ist ja kein grfoßes Ding! Deshalb muss man sich nicht gleich bis zur Ehe aufsparen!
t-nx schrieb:Man merkt das du keine Erfahrung hastKlar wenn du Jahrelang nur die Missionarsstellung "nutzt" wirds langweilig. Aber das wäre dann genau so wenn du verheiratest bist! Nach n paar Monaten wäre auch in der Ehe dann die Luft raus! Deshalb sollte man doch vor der Ehe schon anfangen und andere Sachen ausprobieren. Denn wirklich langweilig kanns eigentlich nie werden...