Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICECRUSHER schrieb:@ Chicken, ich weiss nicht wie du dir das Recht nimmst mir hier zu unterstellen das ich in Häuser oder Fabriken einbreche um dort mit Softairs bzw. Gotcha zu spielen?? Es ist zwar nicht direkt auf mich bezogen aber da ich selber spielen möchte geht es wohl auch mich was an.
Könnte ich ja genauso sagen das du scheiße aussiehst obwohl ich dich nie gesehen habe. Wie nimmst du dir also das Recht zu behaubten das man gleich irgendwo einbricht nur weil man mit Softairs spielen möchte?
Sowas kann man auch im Wald spielen. Jetzt komm mir nicht mit aber der Wald gehört jemanden anders. ( Der Wald gehört uns, nur so nen tipp ).
Deine Aussagen sind irgendwie, nicht ganz durchdacht du hast nur gegenargumente kannst diese aber nicht richtig belegen.
Das der Typ in Erfurt nun im Schützenverein war nur weil er CS und Co. gespielt hat bezweifel ich.
Und selbst wenn es war 1 durchgedrehter typ und genauso wie die ZDF steckst du alle PC Spieler in einen Sack.
Da du dir das Recht nimmst hier alle PC Spieler zu diskriminieren tuhe ich dieses nun mit dir und sage das alle die den NICKNAME Chicken haben total behindert, hässlich und sowas von dumm sind.
es geht mehr darum das die PC Spieler in ein schlechtes Licht gedrängt werden, von rücken ist keine Rede.
Und wenn nun ein älterer Mann der recht wenig Ahnung von der Materie PC Spielen hat, Deutschland hat ausserdem mehr alte als junge Menschen und somit mehr Menschen die von der Materie nichts Wissen, werden diese Menschen das wohl glauben da es ja vom "FERNSEHEN" ist.
Es werden nicht alle PC Spieler in ein schlechtes Licht gerückt
Wenn du das echt glaubst solltest du nochmal genau hinschauen. Und vor allem dem guten Mann mal zuhören.Im übrigen bist du meiner Meinung nach genau das passende Beispiel zu dem Artikel.
Klar... ist ja fast das Selbe.Genau, vermutlich weil er durch CS und Co. Gefallen am Schiessen gefunden hat!
oh man du gehst aber ab! Kannst wohl keine Kritik vertragen!
Außerdem solltest du nicht Gotchas mit Softairs vergleichen.
Es werden nicht alle PC Spieler in ein schlechtes Licht gerückt, mit diesem Satz scherst du grad alle PC Spieler über einen Kamm. Also werfe es nicht mir vor...
Naja, wie oft denn noch, aber ich hoffe du hast es nun geschnallt... OK, alle die Chicken heißen haben keine Freunde, leben total assozial, sehen scheiße aus und haben nen kleinen S*chwanz...
WTF?? Wer sagt das, dass an dich gerichtet war? Es war nicht auf dich bezogen?Jo ich kann dich beruhigen, ich glaube nicht dass ich soo alt bin. Aber egal, vielleicht war ich auch tiefer in der Szene drin als du es je sein wirst.