Aufrüstaktion für 500-600 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dantur
Erstelle zu Fragen die sich nicht durch Suchmaschinen und die Suchfunktion hier im Board beantworten lassen, einen einzelnen Thread.

Da Themenfremd -> Tonne auf -> Posts rein

Also zum Board wurde ja schon alles gesagt, lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ich hab immer wieder im Nachhinein schlechte Erfahrungen mit preiswerten Boards gemacht, erst später merkt man das undefinierbare Probleme auftreten. Dafür würde ich beim Speicher sparen 2 GB tun's auch - es sei denn du weißt genau wofür du unbedgt. 4 GB brauchst.

ja 4GB sind schwachsinn, da die Windows eh nicht vernünftig verwalten kann... deshalb reichen im normal 2-3 GB...

Moin moin.

So - um das Thema mal abzuschließen ;)

Habe nun seit einigen Tagen einen E6750 auf einem GigaByte P35-DS3 mit günstigen 2 GB RAM (2x 1GB Kit PC2-6400 4-4-4-12).
Als Grafikkarte dient (vorerst) eine ATI 2600 XT mit 256 MB von MSI.
Wollte/will zwar eine 8800 GT (512MB), aber für den Moment tuts die 2600XT auch ganz gut :)
Zumal es für meinen Geldbeutel auch erstmal schonender ist... :bä:

Damit ist das Thema hier erstmal durch :read: :cool:

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen, die mir so bereitwillig Ratschläge gegeben haben!
icon14.gif

@MOD: Thema darf gern geschlossen werden! :hy: :D

Gruß,
Commander Keen

Das ist doch mal ne Rückmeldung. :D

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten