Auf welches Spiel wartet Ihr?

• Ersteller Ersteller katze
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bin zurzeit sehr gespannt auf GTA:SA. Hoffe mal, dass es der Hammer wird.

age of empires 3, wird richtig geil werden!

es wird zeit für eine neue version von command&conquer.entweder ein zusatzpack für generals oder ein komplett neues game wäre suuuuuuuuuuuper!!!!

BF2 for sure next month - My whole computer is upgraded just for its release! :biggrin:

Hey!

momentan wart ich ganz klar erstmal auf GTA San Andreas (PC) *g* Wird hoffentlich saufett.
Stalker wird bestimmt auch geil.

NUR
GTA - SAN ANDREAS (pc)

fortsetzter von starcraft/warcraft oder diablo
natürlich bei blizzard!

Ich wart auf DIABLO 3!! obwohl ich net weiß ob das so gut wird wie das 2er, da ja 90% der ursprünglichen entwickler weg sind...

Ganz klar auf Stalker, nur leider ist ja der Termin schon wieder verschoben worden :shockkk!:

1. F.E.A.R (kann nur besser als Doom 3 werden)
2. COD 2 (der erste teil war schon klasse trotz angestaubter grafik)
3. Prey (3DRealms lässt grüßen)
4. Quake 4 (abwarten und tee trinken. mal gucken was ravensoftware daraus macht)
5. Duke 4 Never (ich weiss, ich weiss aber, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

Also ich warte auf quake4 ganz klar ^^

und dann noch auf GTA san andreas

naja und mal schauen ^^

also ich warte auf die hier:

1)Age of Conan(ageofconan.com )
2)Battlefiled 2
3)GTA:San Andreas
4)Black&White2
5)Call of Duty 2

ich warte ganz klar auf gothic 3. Die andern beiden Teile waren einfach genial

ich warte auch auf Quake4 und Battlefiel 2....das wird so geil

gothic 3 und gta-san andreas stehen bei mir ganz oben!!!

ich warte auf ascendency 2. der erste teil war super, aber ist eben schon in die jahre gekommen...

naja ich warte auf warcraft 4 ... aber das dauert wohl noch ne weile *g*

Also ich warte auf GTA - San Andreas, Civilization 4, und auf so ein Spiel wo man einen Film produzieren muss (fällt mir momentan nicht ein)

katze schrieb:
Ich möchte gern mal wissen auf welches Spiel Ihr wartet. Es kommen bald sehr gute Spiele raus von Klassikern zu neuen High-End Spielen.
Deshalb sagt, auf welches Spiel ihr wartet! ;)

ich warte auf Duke Nukem Forever, Ascendency 2 und natürlich Call of Duty00XHL2_ Aftermath :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten