Auf welches Spiel wartet Ihr?

• Ersteller Ersteller katze
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte gespannt auf F.E.A.R. von den machern von Blood.... die Grafik sieht schon super aus.. und wenn Monolith wirklich macht wasse versprechen wird es ein super Horror Shooter.

Leider erst zum ende dieses Jahres... aber ich kann warten...

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf Stalker und hoffe natürlich das es auch wirklich so gut wird wie die Vorschau Bilder und Tests versprechen.

Ich warte auf :beten_2: Call of Duty 2 :top:

Dungeon Lords
Dungeon Siege 2
Call Of Duty 2
.............. und viele andere

und natürlich nicht zu vergessen: DUKE NUKEM FOREVER :tongue:

ich warte auf UT2005, ich hoffe mal das Epic diesmal eine vernünftige waffenbalance hinkriegt und das hauptaugenmerk auf TDM action setzt und nicht wieder auf irgendwelche komischen mods!

Also ich freue mich auch auf den UT04 Nachfolger der übrigens nicht UT05 heißt.
Sondern Envy oder irgendwie sowas.
Aber was bringt das wenn alle Leute hier ihre Meinung rein spammen?
Schlauer wäre es doch mal eine Umfrage zu machen.
Da könnte man wenigstens übersichtlich die Ergebnisse sehen!

Ich weiss nicht wann es kommt aber ich hoffe das neue GTA kommt bald für den pc

ich warte schon seit 10 jahren oder so auf duke nukem forever ^^
das alte game war zu dieser zeit einfach der geilste 3d shooter =)

Stalker auf jeden! das sieht so geil aus bisher *sabber*

half life aftermath
stalker
act of war (ist zwar schon drausen und ich habs noch ned :frown: )

Also Das ist Glasklar GTA San Andreas ich finde wenn das rauskommt dann is das der hammer !!
:)

Ganz klar Diablo 3 und Elder Scrolls 4

Ich freu mich schon auf die PC Version von GTA San Andreas (noch 7Wochen warten x_X) und auf einen hoffentlich bald kommen Nachfolger von Smackdown vS. Raw für die PS2 =)

ich freue mich auf morgen (wenn ich glück habe, sonst auf den 28.04) da kommt empire earth 2 und stronghold2, ist zwar eine harte entscheidung, aber zurzeit ist empire in meiner gunst vorne

ich warte im moment auf age of empires 3 :beten_2: aber meine erwartungen sind nicht wirklich hoch mit conquerors haben die sich schon lengst unsterblich gemacht .

Ich hoffe dass entlich Battlefield 2 Raus kommt!

@sutlac

meine rede

AOE2TC ist das beste spiel aller zeiten, habe es unzählige stunden online gezockt, und würde es immernoch zocken wenn nicht schon soviele damit aufgehört hätten.

Auf AOE3 bin ich sehr gespannt, bin aber wie du der meinung dass es wahrscheinlich nicht an TC rankommen wird.

Ansonsten freue ich mich auf alles von Blizzard und Bioware, egal was die machen es wird bestimmt gut

cya all

im moment auf stalker und natülich bin ich gespannt was blizzard in der röhre hat :biggrin:

natürlitsch GTA: San Andreas :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten