Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? (Computerspiel)

UT2k7
Crysis
C&C Tiberium Wars
BF2142

Das nächste Jahr wird geil!

1. Flight Simulator X
2. C&C Tiberium Wars
3. Crysis

GOTHIK 3!!!!!!!!!!!!!!!!!! = total geil^^ (wobei mien Pc dabei elendich verecken wird ....aber egal hauptsache man hats erstma)

Und natürlich auch....Warcraft 4!!!!!!!!!!!!! =wird noch ne halbe Ewigkeit dauern..aber na und? Man kann sich ja schonma drauf freuen.

Crysis..Gta 4... El Matador
der Rest wird Standard sag ich euch;)

Hi

ich freu mich besonders auf:

NFSU 3 und CoD 3 fürn PC

Gruß Kevin

Ich hätte mich am meisten auf CS 1.7 gefreut :(

MfG

Ich freu mich am meisten auf den mysteriösen LucasArts Titel

STAR WARS
FORCE UNLEASHED

Das ist derzeitiger Arbeitstitel, und ein Video dazu wurde auch schon veröffentlicht...einfach mal googeln....

Hi

mein meistgespieltes Game ist "Bombermann", aber das Bombermann was es noch auf dem Amiga gab. Dafür schmeisse ich dann extra meinen uralten Amiga2000 an und freue mich wie ein kleines Kind auf den ersten Lutscher mal wieder das Game spielen zu dürfen.
da werde doch bestimmt einige sagen, das gibts ja auch für Pc oder Handy, ja gibt es auch aber am Amiga machts einfach mehr Spass liegt wahrscheinlich daran, das der Knall der Bomber genaus so laut ist wie der Amiga selbst grins.

Aber für mich immernoch der volle Spaßfaktor, genau wie für meine Kumpels es gibt immer mal wieder Tage da ist die Hütte voll nur wegen dem Game !

Die besten Grüße

starcut

NFS Carbon und Gothic 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja des is eigentlich ganz klar Gothic III fand den 2er scho so geil....

GOTHIC III !!!!!!!!!!!:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Bin auch eher der EGO-Zocker, von daher schon seit 3 Jahren oder so auf STALKER und Crysis, weil Farcry war auch ein geiles Stück

Crysis
Spore
SW: Force Unleashed
UT2K7

Duke Nukem Forever :fuck:

Gothhic 3
UT2007

gothic 3 wird bestimmt sau geil
das 2er fand ich schon hammer geil:löl: :löl: :flag: :flag: :flag:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten