Also offline mäßig freu ich mich auf Assassin´s Creed, das soll der hammer sein, kumpels hats schon auf der xbox.....
The Witcher hab ich auh gezockt und das ist auch ziemlich geil!
ansonsten zock ich eigenltich nur online games.
ich hab schon viele durch,
dark age of camelot ( 7jahre, das beste pvp spiel was auf dem markt gibt)
wow, la2, gw, lotr, fury (allerdings hat mir keines dieser spiele soviel fun bereitet wie daoc)
Deswegen freue ich mich auch wahnsinnig auf das 2te große spiel von EA Mythic, die auch daoc gemacht haben, nämlich WARhammer Online.
wer sich mal über daoc informieren möchte, für den habe ich hier eine kuze und ganze einfache Spielbeschreibung:
Spielprinzip
Der Spieler kann sich auf jedem Server für eines der drei sich bekriegenden Reiche Albion (das alte England um die Artus-Sage), Hibernia (um die irische Mythologie) oder Midgard (um die skandinavische Mythologie) entscheiden und dort diverse reichstypische (jeweils 6verschiedene Rassen) Charaktere (jeweils 16 verschiedene Klassen) erstellen.
Diese sammeln Erfahrung im Kampf gegen Monster oder andere Spieler, um dann später (mit level 50) in speziellen Grenz-Zonen, zu denen alle Reiche Zutritt haben, gegen die anderen Reiche anzutreten. Das Ziel hierbei ist es die Festungen (jedes Reich besitzt 7 in seiner Grenz-Zone) und die dazugehörigen Türme (jeweils 4 um jede Festung) in den Grenzgebieten der anderen Reiche zu erobern und die eigenen zu verteidigen. Je mehr man in diesem gegen andere Spieler gekämpft hat, desto besser kann man seinen Charakter weiterentwickeln. Man erhält hier Reichsränge und Punkte, mit denen man sich Verbesserungen /Fähigkeiten (Skills) kaufen kann. (Das Spiel fängt also eigentlich mit level 50 und einer abgestimmten Ausrüstung erst an!)
Jedes Reich verfügt weiterhin über 2 Relikte, ein Stärke Relikt und ein Magie Relikt. Gelingt es einem Reich, neben der eigenen Relikte ein anderes Relikt zu erobern, erhält es dadruch vorteile im PvP und PvM, zb. besitzt man sein eigenes Magie Relikt und die 2 feindlichen, so erhält man 20% effektivität auf alle Magiezauber. (zb. 20% bessere Heilzauber, oder 20% mehr Schaden. Ebenfalls erhält man für jede Festung das eigene Reich in Besitz bringt, PvE und PvP relevante Bonis.
Das Spiel ist auf PvP ausgelegt. Hier kann man 1 vs 1, Gruppe vs Gruppe (8vs8), Gilde vs Gilde oder Reich vs Reich austragen.
Natürlich hat es auch einige andere Gimiks, wie zb. das man Rüstungen individuell in vielen verschiedenen Farben färben und wieder entfärben kann.
Das man Mount (pferde) in verschiedenen skins hat, die man individuell mit Rüstungen und Schabraken einkleiden kann und natürlich ein eigenes Spielerhandelssystem. In daoc gibts eine eigene Zone mit 8 Gebieten, in dem sich jeder Spieler sein eigenes Haus kaufen kann, je nachdem wieviel kohle er hat. Diese Häuser kann man zusätzlich als bindepunkt, zum craften oder einfach als Handelsplatz mit anderen Spielern nutzen.
Wie gesagt, das Spiel ist zwar 7 Jahre alt, allerdings ist das eines der Besten und druchgedachtesten Systeme, was PvP und Spielerstädte angeht.
hier mal ein offizieller Trailer, erst mit pvm elementen, am ende dann PVP, was ja das kernelement des spieles ist.
Camelot Trailer von GOA - Video von garold - Deine funny Videos bei Clipfish
Offizielle Info / EU Publisher:
www.camelot-europe.de
(14Tage kostenlos testen)