Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja...kratz...war am samstag auf dem Konzert von "in his name", kennt wahrscheinlich keiner von euch, ist auch ne österreichische band. Hab dort für die Band gefilmt. Die haben bald wieder eins, da bin ich ziemlich wahrscheinlich auch wieder als Kameramann dabei.
Bury your Dead, DevilDriver, Disco Ensemble, Drowning Pool, Extrabreit, H-Blockx, Juli, Kain, Karpatenhund, In this Moment, Life of Agony, Lost Alone, Montreal, One Fine Day, Panda, Panic Cell, Rantanplan, Spoiler NYC, The Animal Five, The Boss Hoss, The Grains
uuund KoRn , Bullet for my Valentine , Rise Against , Anti-Flag und Underroath !! btw ich bin 14
Hm bin nun auch auf den Thread hier aufmerksam geworden!
Ich denke, eine ganze Aufzählung würde den Rahmen sprengen (auf den Festivals wie RAR, Earthshaker, Summerbreeze, Wacken und Co sind einfach zu viele Bands^^) allerdings würde ich gerne meine Lieblingskonzerte aufzählen!
Skindred (2005 - Summerbreeze)
Slipknot (2005 - RAR)
Beatsteaks (2004 - Köln)
Die-Happy (2007 - Darmstadt)
Caliban (2006 - Köln)
Iron Maiden (2005 - RAR)
Bloodhoundgang (2006 - Köln)
Linkin Park (2004 - RAR)
Sick of it all (2004 - Bonn)
Insgesamt habe ich doch so ca. 200-300 Bands live gesehen, gerade durch die ganzen Festivals.
also da ist so einiges zusammengekommen, obwohl ich vieles durch geburtstagsbedingt verpasst habe (led zeppelin, pink floyd, alice in chains, nirvana etc.)
tool (2x)
system of a down
queens of the stone age
incubus (oh man war das geil)
the smashing pumpkins (oh man war das geil)
manson
stone sour
the killers
the hives
gentleman
jimmy cliff
rage against the machine (das letzte konzert in der schweiz, ich bin von zu hause abgehauen damit ich das miterleben darf...war glaub ich 15 oder so)
bob dylan
audioslave
the john butler trio
ja, ist so das bekannteste...sonst noch so einheimische sachen und vieeele kleine konzerte...zum beispiel iva nova aus russlang (->youtube)...die sind richtig abgegangen...
bis jetzt war ich
rise against
thrice
sick of it all
terror
madball
deftones
und karten wurden bereits gekauft für:
beatsteaks
darkest hour
converge
nochma rise against
as i lay dying
Hallo,
hab da auch einiges..
Metallica,Ac/Dc,Onkelz,Hosen,Onkel Tom,Blind Guardian,Gamma Ray,Pink Cream 69,Grave Digger,Wolle und auch einmal Kelly Family
Hi, ich war nur auf einem Open Air Konzert, die war in der Berliner Waldbühne . Die Hauptgruppe war Queen , als Vorgruppe war Marillion und paar andere , weis nicht mehr wer die waren.
mh 98 HBlocks, 99 Vicky Vomit, 2007 Laith Al Deen ... und unzählige LiveAuftritte von Diversen DJs der Technoszene ... hab sogar noch die OriginalKarten von 2001 Ärzte und 2005 Onkelz (wo ich leider nicht hinkonnte!)
ich war ma bei deichkind, war ganz genehm eigentl.
dann war ich noch bei ygnostic front... da gings derbe zur sache. blutpogo war angesagt!
dann war ich bei the neck.. irish folk band. war auch genial.
sonst auf verschiedenen kleinen unbekannten bands.
super so konzerte !
BAP
Westernhagen
Nena
Ärzte
Die Toten Hosen
Brings
Spider Murphy Gang (seht es mir nach)
Zillertaler Schürzenjäger (seht es mir nach)
Pur (seht es mir nach)
Laith Al Dean
Pink Flyod
Rolling Stones
Guns N´Roses
U2
Dire Straits
Simple Minds
Van Halen
Rod Stewart
Sting
Crash Test Dummys
UB 40
Jimmy Cliff
Billy Joel
Tina Turner
Bruce Springsteen
Bryan Adams
Billy Idoll
Bon Jovi
Eros Ramazotti
Zuletzt war ich vor drei Wochen bei Grönemeyer in Köln.
Es waren bestimmt noch einige Konzerte mehr, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnere.
Bei mir wars noch nicht so viel! Mein erstes Konzert war glaube ich mit 7 oder 8 und es war Grönemeyer und bis jetzt war es Eisregen+Pungent Stench, Ektomorf und Dropkick Murphys
mh, ich war...
hurricane 06+ 07
dropkick murphys
mad caddies
terror
xgracexedgex (mitn paar anderen - kleinerer hardcorekram)
heideroosjes
sum41 grade erst