Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab für NOLF 2 gevotet,das gibts aber inzwischen schon (genau wie UT 2003). Habs auch schon gespielt, ist Hammergeil, aber dazu schaut euch bitte mal diesen Thread an, für Hilfe wäre ich dankbar.
Copacabana
halo hab ich ja schon für die xbox
aber hab mal für world of warcraft gevotet.
wenn ich mir ne mischung von gutem altem ultima online + warcraft universum und ne nette grafik vorstelle, dann kann ich nich anders als es herbeisehen
Meines ist leider nicht aufgeführt. Ich warte schon ganz gespannt auf Raven Shield. Bin mal echt gespannt, ob ihnen nochmal so ein Meisterwerk wie Ghost Recon gelingt. Hoffe es kommt jetzt dann langsam mal auf den Markt.
Ich warte natürlcuh auf Halo, denn dieses Spiel soll hammergeil sein- mit seiner Grafik!!!
Außerdem warte ich natürlich auf Doom 3, C&C Generals und vorallem auf Unreal 2!!!
Project I.G.I 2 sollte auch bald rauskommen, darauf warte ich auch schon lange!!
also ich warte auf conterstrike-contion zero! mal schauen wie das so ist. wenn es der hammer ist in sachen internet spiele dann werde ich das wohl öffter zoggen. soll ja um vieles besser sein als cs!!
das spiel das bei mir ganz weit oben steht is immo SPLINTER CELL
ich hab die demo gespiel und seit dem freu ich mich drauf. aber leider wurde der release ja schon wieder verschoben
greetz sEnS