Auf was für dumme Ideen seit ihr in eurem Leben schon gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt da noch eine Sache ein. Ich bin oft auf den alten Russenbasen unterwegs und sammel allerhand Zeugs dort, hab zuhause schon eine hübsche Sammlung mit alten Gasmasken, ABC-Schutzanzügen, Patronenhülsen, Armaturen von Notstromaggregat, Tarnnetz u.s.w.

Einen Tag unterhielt ich mich mit meinem Kumpel und er erzählte mir dass er eine alte Bombenattrappe von den Russen zu Hause hat (Übungsbombe aus Gusseisen, ca 10 Kilo schwer). Er fragte mich ob ich das Ding haben will und hab natürlich zugesagt, er soll sie mir mal vorbeibringen. Am nächsten Tag gab er sie mir dann auch, allerdings nicht zu Hause wie ich dachte, sondern in der Schule! :löl:

Als die Sache wenig später rauskam hat die Direktion gleich die Polizei gerufen, ein paar Lehrer die sich wegen ihrer NVA-Zeit für besonders schlau hielten haben das Ding als Atrappe identifiziert. wir beide sind gerade so noch an einer Anzeige vorbeigeschlittert. :D

Gab zwar einen Verweis in die Akte, aber weil die Sache ein paar Wochen vor Schulabgang passierte hat dass nicht weiter interessiert, da der Verweis dann automatisch gelöscht wurde. :p

Die Krönung war ja, dass wirklich die ganze Schule dachte wir hätten da eine echte Bombe gehabt. :D

wie siehts hier aus mit den vertretern des staates in diesem forum und deren recht mich wegen dem zu belangen was ich hier reinschreibe???

hab nämlich grad schon angefangen gehabt drauf los zu labern, bis mir mal aufgefallen ist, dass das ein totales geständnis wäre und ich schon stress mit den bullen hatte, wegen dieser aktion.

bevor ich nit weiß das nix passieren kann schreib ich deshalb vorerst mal nix!

Haha ;)
besoffen Jackass geguckt <- alles klar ?
Oder einmal haben wir gras in zigaretten gestopft und die dann in der Raucherecke aufm Schulhof verteilt (das war den schnurrern eine Lehre , harr :P)

@Funker_55

denk nich das was passiert ,wir sind alle ziemlich anonym wie ich denke o0

also von solchen aktionen kann ich auch erfahrungen erzählen....!

wr haben früher mal wunderkerzen in die spiechengesteckt angezündet und sind rumgefahren sah ja echt geil aus bis dann aufeinmal meine hose anfing zu brennen und ich mich vor schreck in ein dornenbeet absetzte...!

Ich wollte immer mal wissen was passiert wenn man einen stock ins vorderrad steckt....naja bis ich das dann mal bei meinem onkel gemacht habe und er sich nase und den arm gebrochen hat naja mein arsch war rot...!

ich habe früher immer oft selber knaller gebaut hauptsache laut, rauch oder es war am stinken...! naja bis ich dann einestages mal so ein ding zur schule mit hatte und ein lehrer es prompt gefunden hat es wurde dann im chemie raum in die "sondermüll" fässer entsorgt dabei muss das ding kaputt gegangen sein und in den fässern entstand eine chemischereaktion die dann zur folge hatte das 2 1l flaschen mit amoniak platzten......(amokiak ist in urin enthalten) sooo der scheiss war so am stinken das die gesamte schule evakuiert werden musste......ich hatte aber glück und keiner brachte das mit meinem knaller in verbindung.

Das teuerste war bis jetzt aber immer noch als ich gucken wollte was die fette GSXR 1000 aufm tacho stehen hatte...........klong war das ding umgefallen............!!!!!

lange ist es her........wenn mir noch was einfällt melde ich mich!

halt die üblichen sachen

an elektrozaun pinkeln
zunge anne gefrorne eisenstange pappen
mittem Pukybike(kinderfahrrad) ne Rodelbahn runter rasen

Joar, da habe ich auch noch ein paar Sachen...

Umzug, vor ca. 3 Jahren..

ich wohnte damals noch als kleines Miguel bei meinen Eltern, sie sind ausgezogen, ich auch in die eigene Bude. Und naja, die Sachen, die wir mitnehmen wollten, waren natürlich schon raus, aber andere Sachen, wie ein Ventilator, eine Waschmaschine, ein Herd und 'nen großen Gefrierfach...

Ergo: Nen paar kumpels und ich hatten aber kein bock, die ganze Scheiße runter zu schleppen, aus der 2. Etage.. So und dann sind wir einfach hingegangen, und haben die Scheiße aus dem fenster geschmissen. ^^ Mein Vater war unten den Hof am fegen, und wir die ganze Scheiße runter gedonnert. Das er nix abbekommen hat, war ein Wunder ^^ Und das beste ist: Dieser Eisschrank, sollte mein älterer Bruder bekommen, aber der lag ja in mehreren einzelteilen zerfetzt auf dem Hof :löl:
Und sprüche wie: "Hauste ein paar Schrauben rein, und das ding läuft wieder" oder "Gehste mit 'nem feuchten lappen drüber, und das teil ist wieder wie neu" :weg:

-------------------------------

Ich. als noch kleinerer Miguel mit 10 und ein Kollege, hatten die grandiose Idee, Streichhölzer, die wir vorher angezündet haben, in die Luftschlitze von Motorhauben der Autos zu werfen.. bis zum dritten Auto gings gut, und beim vierten hats gefackelt.. War lustig, und aus der ferne haben wir nur noch gesehn, wie die Feuerwehr die Motorhaube aufhebelte, und das Feuer gelöscht hat....Naja hinterher hats mir dann doch leid getan :D

-------------------------------
Kleine Bootstour mit 'nem Ruderboot..

Boot liegt ganz normal am Steg (nicht festgebunden) tja, da steh ich nun, setze gaanz vorsichtig den einen Fuß ins Boot und wollte gerade den zweiten nachziehen, rutscht auf einmal das Boot weg, und flog mit voller Montur in den Arschkalten See! War oben in Berchtesgaden! Naja, und das gelächter der ganzen Leute war mir sicher....

Mir fallen noch ein paar sachen ein, die aber später ^^

Hm das bescheuertste was ich je gemacht habe ist das ich mit nem paar Kumpels Jackass nachgedreht habe!

Ala, Milch******, buschjumping(kann leicht ins Auge gehen sowas:weg: )
in der öffentlichkeit Kaggn, usw:D

gucken was passiert, wenn ...

man mit nem schraubenzier auf den feueralarmknopf in der schule schmeisst ( mit leichtem glas gesichert gewesen )

man nen messer in den toaster steckt ...

etc

Das dümmste was ich je gemacht hab? Gibbet vieles xD

Hab zB in nen Einkaufcenter ne Packung Kakalaken im Zoogeschäft gekauft und die dann mitten in nen Klammottennladen rausgelassen. xDD Das ging übelst ab :)

Und dann hatte ich mich versucht als 9Jähriger den Arm zu rassieren. Die Folge: ein blutiger zerkratzer Arm und nen wütender Vadda :)

Und dann gibbet noch einiges, fällt mir bloß nix mehr ein^^

so long

Das wohl mit abstannt dümmste was ich jemals gemacht habe ist ich habe mit dem Rauchen angefangen habe und jetzt von diesem scheiss Nikotin nicht mehr so leicht weg komme wie ich immer gedacht habe
Denk mal Denn Raucher gehts nicht anders,dass wars von mir
guten abend

das dümmste war damals die schule zu schwänzen und meine freundin zu verlassen.. aber jetzt hab ich ja bald ne neue *freu***
und der strip auf der Abschlussparty war natürlich auch krass..

hmm.....lass mal überlegen, was ich so gemacht hab....

1. Hab mit kumpels sozusagen das extreme-hacking erfunden, indem wir mit rollerblades anlauf genommen haben und in die hecke des Nachbarn gesprungen sind....uns hats Spass gemacht, nur wussten wir nicht, dass dem Nachbarn so viel an der Hecke lag ^^

-------------------------------------------------------------------------

2. Hab mit nem kumpel getestet, wie es ist aus Kondomen eine Wasserbombe zu basteln....nachdem ein paar Liter drinnen waren ist sie uns dann leider nur im Badezimmer geplatzt und hat das unter Wasser gesetzt...angeblich soll sogar das Wasser durch den Boden in die Wohnung unter uns gekommen sein.

-------------------------------------------------------------------------

mehr fällt mir nich mehr ein...

Ganz früher, so vor 30 Jahren (bin ein alter Sack) *lol war es geil wenn man sich Bierdeckel zwischen die Fahrradspeichen steckte um damit Krach zu machen...

Das hab ich dann mal mit meinem Schuh versucht -> voll auf die Fresse und Arm gebrochen...

Wir haben mal am See gesoffen, ein Steg mit ca. 8 kleinen Booten, war so gegen 20 Uhr, kommt da so ein Sack angefahren, parkt sein Boot und labert uns voll wegen dem kleinen Lagerfeuer und was wir hier wollen...

Ein paar Bier und etwas hochprozentigen später, so gegen 1 Uhr haben wir dann die Boote losgebunden und mit einem Tritt auf den See geschoben, alle 8...

Ich wollte ne Schlitterbahn vor der Tür, arschkalt aber kein Schnee, macht kein Spaß. Muß wohl so 10 J gewesen sein, Eimer Wasser genommen und vor die Haustür gekippt, 2-3x wiederholt, etwas gewartet und dann hatte ich meine persönliche Eisbahn genau vor dem Eingang. Ein paar Nachbarn hats auf die Fresse gepackt, ist aber nichts weiter passiert. Einer davon guckt mich heute noch nicht an wenn ich meine Eltern besuche und dem zufällig über den Weg laufe *lol

OOOH man...da gibts schon n bisschen was..^^

1. Ich und noch zwei Kollegen sind immer(wir waren so 12 oder 13) auf das Kindergartengelände gegangen, so übern Zaun klettern und so..
Naja gut auf dem Gelände hat mein kollege beschlossen, mal auf einen Baum zu klettern und mal zu schauen, ob irgendwas nützliches aufm Dach liegt..OK es lag nix aufm Dach...Dann als er wieder runterklettern wollte, kam ihm die bkloppteste idee überhaupt:"Ey!Ich kack jetz vom Baum!!" Schreit der so und ich dachte nee auf keinsten!!..Naja gut er zieht sich die Hose runter, sezt sich auf nen Stamm und kotet da voll einen runner...:würg:

2.Wieder Kindergarten^^ hab da mit nem Kollegen und nem Mädel bisschen rumgesessen und heimlich geraucht..Joa und dann haben wir uns Steine genommen und die volle Elle auf die Rutsche gedonnert..(Es war so n Metall Dingens) Das hat sooo geschäppert, richtig laut..Dann kamen die Bull3N so nach ner halben Stunde extremer Ruhestörung...
Naja wir jedenfalls gesagt:"Wie Ruhestörung??Da hat eben irgendwas voll krach gemacht...Das waren so ältere Jugendliche, die sind da hinten langgelaufen..." Naja das haben die uns abgenommen und wir sind fröhlich weitergelaufen^^

3.Kindergarten Rel0aded^^:
Da stand so ein kleines Spielhäuschen, wo die kleinen irgendwas drinne machen(vllt spielen??:D)naja auf jeden Fall lag da so ein kleiner Teppich, den haben wir in einen Topf gelegt, Feuerzeugbenzin drüber und angezündet..
Brannte ganz toll und ging auch kurz danach wieder aus..
Dachten wir...halbe Stunde später Feuerwehr...

4.Inner Schule mit Edding die ganzen Toiletten vollgemalt.Immer so disses gegen andere Leute, die das ganze dann auch mit gegendisses erwidert haben...ruck zuck war fast die komplette toilette voll gemalt^^

5.Inner Realschule, kleine rangeleien, rumschupsen, Gipswände--->Loch..

6.Hecking...kommt auch heute noch geil^^

7.Ganz früh morgens los mit fettem Ghettoblasta, Kiste Bier und schön Techno aufgedreht und durch ne Oma-Siedlung...HAHA Das war GEIL^^

8.Ausm Fenster irgendwelchen Leuten mit Laserpointer roten Punkt auf die Stirn setzen^^

9.Mehrere Blaue Beutel ineinander getan, mit Wasser gefüllt, mit drei mann in den 8. Stock vom Hochhaus und dann aufs Dach...Joa dann runter damit oder??^^Das war auch cool kam grad ne Gruppe irgendwelcher Leute (ca.5-6) joa die waren gut nass^^

10.Regenrohr genommen(so ca. 1,50m) die eine Seite etwas nach oben gebogen und so ne Art Sieb drüber..Dann etwas weiter von der Mitte kleines Polster und da dann an Sylvester Raketen mit ausm Fenster geschossen^^Das hat jemand aufgenommen, das sah aus..EY göttlich...nur hab ich das Movie leider nicht mehr, weil ich letztens mein Windows zerschossen hab...

Das sollte erstmal reichen..Vllt folgen noch ein paar stories..war noch längst nicht alles...Das meiste is schon lange her..

grüße
m4m203

Hi Leute,

das ist ein starkes Thema!! :cool:

Kennt Ihr die Filmszenen aus den Fünziger:
es fahren 2 Autos auf der Mittelline aufeinander zu...
und wer als erster ausweicht hat verloren.

Leider war mein Freund genau so hart wie - krasch und
Krankenhausaufenthalt.
Das war nicht so lustig!!! ;)

gruß
skater

höhö,
hab nen kumpel aus versehen mit der softgun auf den zehn geschossen^^

nun, ich wollte mit 6 oder 7 Jahren die Zimmertüre aufstossen, hatte ne Fensterscheibe drinnen die türe. nun ich dachte die türe wäre offen....falsch gedacht, resultat narben in beiden händen^^

in diesem Sinne
bis denne
Anubis

naja war nicht wirklich absicht
aber haben ( zu 2 ) tür zu gehoben
und lehrer wollte rein -.- ^^

hab ma auf nem klassenausflug n salto rückwarts auf nem trampolin versucht
hab mir mein knie volle kanne auf die nase gehämmert
tat höllisch weh
seit dem (glaub ich zumindest ganz genau weiß ichs nimmer) kann ich nix mehr riechen
und 2 jahre später hat sich rausgestellt das meine nase 3 mal gebrochen war
geile aktion

Ich habe wohl den Schlimmsten fehler gemacht denn man machen konnte ---> wiederhohlen ( Klasse ) Naja aber jetzt läufts wenigstens wieder :)

MfG RaiDeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten