Ati Radoen 9700pro vs Geforce 4 ti 4600

• Ersteller Ersteller D@rkV!ru$
  • Erstellt am Erstellt am
D

D@rkV!ru$

was findet ihr besser die ati version oder die geforce version??

Tut eure meinungen und begrundet dies.
Erklärt warum , was besser als die andere ist.....

(;2

Ich hab ne 9600XT und rate jedem die Finger davon zu lassen. Die ist einfach viel zu laut!!!!!

Wählen Sie ATI. Es stützt dx90. Es ist vorgerückt.

Ja auch wenn die geforce4 eine super graka war, und noch lange vorn mitgemischt hat, sie kann nicht dx9, (deshlab war sie auch so flott, sie hat die dx9 effekte eben nicht mitberechnet:biggrin: ) also rate ich zur ATI, aber warum, bekommst du eine der beiden karten geschenkt? weil ne 9800Pro wäre noch schneller und wohl auch nicht so teuer mehr, die gf4 und die 9700 gibt es doch auch fast gar nicht merh zu kaufen.:smile:

Ja ok die 9700Pro kann vielleicht dx9, nur des Prob is, sie hat nicht mehr genug Power um die ganzen dx9 Effekte in neuen Spieln zu berechnen, also so den Vorteil an Speed hat ma da dann auch nicht. Von daher is des jetzt für mich kein Grund mich für sie zu entscheiden. Eher würde ich sagen nimm die Radeon, weil manche Spiele umbedingt dx9 Unterstützung brauchen weil sie sonst nicht laufen, aber Wunder darf man keine erwarten, soll heißen, man muss die Quali scho weng runter schrauben um flüssig spieln zu können.

cu
endhirn

Meine Stimme geht auf die Geforce 4 4600TI. Hab die selber uns is n super ding! Aber jetzt wohl nicht mehr ganz auf dem neusten stand :biggrin:

ich würde die 9700 pro, weil sie dx9 fähig ist.

jo, und schneller ist sie auch. und übertaktet reicht sie auch in neueren spielen für mittlere qualitätseinstellungen. natürlich ohne den ganzen kantenglättungs- und anisofilterung-schnickschnack. ;)

jedermann schrieb:
Ich hab ne 9600XT und rate jedem die Finger davon zu lassen. Die ist einfach viel zu laut!!!!!

Ich hab se auch bei schnurrt sie wie ein Kätzchen:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten