ATI Radeon 1900 X GT - kein S-Video ?

• Ersteller Ersteller LahasGS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LahasGS

Hallo Leute, ich wollte meinen Fernseher an meinen Rechern anschliessen und habe ein S-Video zu Scart Kabel gekauft, da ich den Anschluss an meiner Grafikkarte ( PowerColor Radeon X1900 GT) als S-Video Anschluss erkannt habe. Nun geht das Kabel aber nicht in den vorgesehenen Eingang an der Grafikkarte. Die Verkäufer beim MM wussten leider keine Lösung.
Ich habe mal Fotos gemacht, vielleicht erkennt hier jemand welchen Anschluss ich habe und wie es klappen könnte, meinen Fernseher endlich anzuschliessen !

Danke schonmal an alle !

Hier die Fotos:

DAnke !:)

Hm
Habe den Anschluss in der Tat etwas anders in Erinnerung

Nämlich so:

w³.coloredhome.com/video/s-video_PC.JPG

Was steht denn auf der Beschreibung der Graka?

habe diese leider nicht mehr. pc hab ich jemandem mit der graka abgekauft ! ?!?!?:confused:

@ GeneSimmons klasse Beitrag! du hast sicherlich alle Posts zu dem Thema gelesen!!!
Der Stecker passt nicht!!! Aber man muß den S-Video aktivieren!
Ist ja ein spitzen Plan!
Midgards Sohn

Ich habe alle! Beiträge gelesen. Auch das mit dem Stecker.
Ich gehe davon aus, das wenn er den richtigen Stecker hat, und es immer noch nicht gehen sollte, das er mal nachschaut, ob man das even. im GRAKA Menü aktivieren muss.
Ich hatte mal eine GRAKA, wo man im Menü S-Video aktivieren musste.

erst der stecker dann aktivieren, sonst hat das keinen sinn. Also
Adapter kaufen und dann an fernsehr und dann u.U. aktivieren.

Jau Zombiekiller so sehe ich das auch!
@ GeneSimmons : OK das nehme ich mal so hin. In der Reihenfolge ist es nachzuvollziehen!
Midgards Sohn

Hi, erstmal Danke an alle für die Hilfe und zweitens Sorry fürs Neu-Aufmachen von so einem thread ;)

Wenn ich so nen Adapter wie von Amazon kaufe, was muss dann da noch dazu um im Endeffekt im Scart-Eingang von meinem Fernseher zu landen ?

Und ein Extra ATI-GraKA-Menü habe ich auch nocht, wo ich S-Video eventuell erst noch aktivieren muss.

Sorry fürs erneute Nachhaken !

:confused: Lahas :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten