Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach einer möglichkeit, die ASUS V9950 Ultra AGP mehr leistung zu bekommen. Hat jemand erfahrung und kann mir ein par tips geben was ich da machne kann ?
Naja kommt drauf an was du für eine Graka drinnen hast es gibt zum beispiel für Nvidia karten und teilweise auch für ATI Karten geile overcloking tools von www.guru3d.com musst du dich mal umschaune so brauchst du im BIOS nichts verstellen
es reicht wenn du dir omega treiber installierst, hatte vor kurzen die gleiche graka auch noch gehabt und hatte seit nem guten halben jahr nur noch omega treiber drauf, bei einigen spielen hatte ich gut 20-30% mehr leistung bekommen
bei mir lief es am besten mit Omega Nvidia Drivers v1.6177 mit neueren war die performance nicht mehr ganz so gut
die omega treiber haben bloß schon overclocking tools installiert. ansonsten sind die zum standarttreiber gleich.
mit rivatuner kannst du die karte gut takten is nen übersichtliches gutes tool.
bei computerbase.de kannst du die die inoffiziellen neueren treiber laden und eventuell somit noch etwas mehr leistung rausholen. auf der seite findest du auch bestimmt einen test von den aktuellen treibern und kannst dir da den besten raussuchen.