ASUS P5GD1-VM incl. P4-3Ghz Proz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow77

Well-known member
Hi@All,

biete hier ein Mainboard incl. Prozessor (Pentium4 3Gigaherz) an. Bevor ich es in einem der wohl bekanntesten Verhöckerplattform anbiete. Die genaue Bezeichnung (wie in der Überschrift) : Asus P5GD1 - VM incl. P4-3Ghz Proz. und Kühler.

Daß ganze ist getestet und funzt ohne Probs. Eventuell könnte ich 512Mb RAM Opfern wenn es nötig ist.

Bei Interesse bitte ich um eine PN incl. dem Preis den Ihr opfern wollt :D

P.S. Im Angebot ist daß Board,Kühler,Prozessor. Kabeltechnisch müsste ich gucken was ich hier noch rumfahren hab (könnte ich beipacken)

Grüße
Darkrain77

Servuuuuus,
gib doch bitte ne Preisvorstellung an, hab keine Ahnung wieviel sowas wert ist...

Gruß,
Unki

Hab zwar angegeben "was Ihr Opfern wollt" aber ich hab in der "Bucht" mal gelinst.....

Wie wäre es für daß Board,Proz,Kühler und Kabelzeug 75.-?

Greez

Kannst du mal genau angeben, welcher P-4 Prozessor drin ist?
Falls du es nicht weisst: Auf dem Deckel der CPU sind die notwendigen Angaben drauf.

Was hast du als Zubehör zum Board? Originalverpackung, Handbuch, CD(s), Kabel?

Tipp:
Beim Versand müsstest du den Kühler aber abmachen, sonst könnte es irreparable Schäden geben.

Es ist nur wie beschrieben daß Board+Proz.+Kühler.

Ich kann ja auch nen größeres Päckchen nehmen, da muss ich dann nicht den Kühler abmachen ;)

Nun geht es in die Bucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten