Justus.Jonas
Well-known member
Hallo zusammen!
Ich habe vorhin mein Eee PC Netbook bekommen und mich ein wenig über die Hardware-Ausstattung gewundert.
Wenn man im Netz nach dem Eee PC 1005 HA-H sucht, dann kommt man immer auf Datenblätter und Tests, die von einem Intel Atom N280 Prozessor, einer 1,3 MP Webcam sowie von einem Glare-Display (heißt das so? Also ein "spiegelndes", nicht mattes Display) sprechen.
Mein 1005 HA-H hat hingegen nur einen N270 Prozessor, eine 0,3 MP Webcam und ein mattes Display. Diese Konfiguration entspricht meiner Ansicht nach eher dem 1005 HA-M. Jedoch spricht ein Aufkleber auf dem Gerät, nachdem es eine Akkulaufzeit von 10,5 Std sowie die integrierte Bluetootheinheit dafür, dass es sich um irgendein "Zwischending" handelt, mit Eigenschaften beider Modelle.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Eee PC 1005 HA-H und kann mir mal seine Konfiguration sagen?
Habe das Netbook bei Amazon bestellt. Im Titel der Produktseite heißt es:
In den "weiteren teschnische Daten" heißt es dann jedoch wieder:
Leider habe ich die Asus Hotline bis jetzt noch nicht erreichen können um mir mal ein Datenblatt zukommen zu lassen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch was dazu sagen kann.
Möchte ja nicht Geld für etwas ausgegeben haben, was gar nicht den Angaben, bzw. dem richtigen Modell entspricht...
Grüße
JJ
Ich habe vorhin mein Eee PC Netbook bekommen und mich ein wenig über die Hardware-Ausstattung gewundert.
Wenn man im Netz nach dem Eee PC 1005 HA-H sucht, dann kommt man immer auf Datenblätter und Tests, die von einem Intel Atom N280 Prozessor, einer 1,3 MP Webcam sowie von einem Glare-Display (heißt das so? Also ein "spiegelndes", nicht mattes Display) sprechen.
Mein 1005 HA-H hat hingegen nur einen N270 Prozessor, eine 0,3 MP Webcam und ein mattes Display. Diese Konfiguration entspricht meiner Ansicht nach eher dem 1005 HA-M. Jedoch spricht ein Aufkleber auf dem Gerät, nachdem es eine Akkulaufzeit von 10,5 Std sowie die integrierte Bluetootheinheit dafür, dass es sich um irgendein "Zwischending" handelt, mit Eigenschaften beider Modelle.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Eee PC 1005 HA-H und kann mir mal seine Konfiguration sagen?
Habe das Netbook bei Amazon bestellt. Im Titel der Produktseite heißt es:
Asus EEE PC 1005HA-H 10,1 Zoll Netbook (Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Grafik im Chipsatz integriert, Win 7 Starter) schwarz
In den "weiteren teschnische Daten" heißt es dann jedoch wieder:
Produktmerkmale
# Prozessor: Stromsparender Intel Atom N280 Prozessor (1.66GHz, 667MHz FSB)
(...)
# Display: 25,7cm (10,1" WSVGA (Auflösung 1024x600), LED Anti-Glare
# Chipsatz: Intel 945 GSE Mobiler Chipsatz
(...)
# Festplatte: 250GB S-ATA HDD (5400 U/min) (...)
(...)
# WLAN: 802.11n
# Bluetooth: ja
(...)
# Webcam: 0.3 Megapixel
# Akku / Netzteil: Bis zu 10,5 Stunden Laufzeit / 6 Zellen Lithium-Ionen Akku (5600 mAh) / 40 Watt
(...)
# Prozessor: Stromsparender Intel Atom N280 Prozessor (1.66GHz, 667MHz FSB)
(...)
# Display: 25,7cm (10,1" WSVGA (Auflösung 1024x600), LED Anti-Glare
# Chipsatz: Intel 945 GSE Mobiler Chipsatz
(...)
# Festplatte: 250GB S-ATA HDD (5400 U/min) (...)
(...)
# WLAN: 802.11n
# Bluetooth: ja
(...)
# Webcam: 0.3 Megapixel
# Akku / Netzteil: Bis zu 10,5 Stunden Laufzeit / 6 Zellen Lithium-Ionen Akku (5600 mAh) / 40 Watt
(...)
Leider habe ich die Asus Hotline bis jetzt noch nicht erreichen können um mir mal ein Datenblatt zukommen zu lassen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch was dazu sagen kann.
Möchte ja nicht Geld für etwas ausgegeben haben, was gar nicht den Angaben, bzw. dem richtigen Modell entspricht...
Grüße
JJ