Asterix Movie Collection DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Asterix Movie Collection

1234225019.JPG

Größe:

4,36 GB

Inhalt:

Asterix und Obelix gegen Caesar

Deutscher Titel: Asterix und Obelix gegen Caesar
Originaltitel: Astérix et Obélix contre César
Produktionsland: Frankreich, Deutschland, Italien
Erscheinungsjahr: 1999
Länge: 104 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

50 v. Chr. Der römische Imperator Caesar will, im Glauben, seine Armee hätte ganz Gallien besetzt, Britannien erobern. Jedoch erfährt er vom Steuereintreiber Incorruptus, dass ein kleines gallisches Dorf dem römischen Imperium immer noch Widerstand leistet. Wütend beauftragt er seinen Präfekten Destructivus, sich rasch einen Plan einfallen zu lassen.
Derweil hält im römischen Fort vor den Toren des gallischen Dorfes der Steuereintreiber Roms Einzug, dessen Eskorte die Truhe mit den Einnahmen beschützt. Unglücklicherweise fällt ein Goldstück aus der Truhe, das der Taugenichts Lügnix sich unter den Nagel reißt. Er vermutet die ganze Truhe voller Münzen und fasst einen gerissenen Plan, um auch an den Rest der Münzen zu kommen. Er gibt sich bei den Galliern als Seher aus und sieht voraus, dass ein großer Schatz in das Dorf kommen wird. Asterix misstraut ihm, doch als der Steuereintreiber, wie von Lügnix vorausgeplant, im Dorf erscheint und, von den Dorfbewohnern verjagt, das Gold hinterlässt, wird Asterix' Zweifeln an Lügnix' Glaubwürdigkeit kein Gehör mehr geschenkt. Lügnix sieht ein, dass er für seine Pläne, an das Gold zu kommen, irgendwie Asterix loswerden muss. Daher verzaubert er ihn mit einem vergifteten Pilzomelett. Nun sieht dieser in Obelix keinen geringeren als den großen Imperator Cäsar und versucht, ihn zu erledigen. Das ganze Dorf gerät in Aufruhr, als Asterix einfach nicht von Obelix ablassen will. Im ganzen Durcheinander nimmt Lügnix sein Glück in die Hand und macht sich mit den Steuereinnahmen davon. Nach Nachlassen der Wirkung der Pilze müssen die Dorfbewohner nüchtern erkennen, dass Lügnix sie ausgenutzt hat.

Asterix & Obelix: Mission Kleopatra

Deutscher Titel: Asterix und Obelix: Mission Kleopatra
Originaltitel: Astérix & Obélix: Mission Cléopâtre
Produktionsland: Frankreich, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2002
Länge: 107 Minuten

Kleopatra hat sich auf eine Wette mit Cäsar eingelassen. Sie wettet mit ihm, dass es die Ägypter schaffen, innerhalb von 3 Monaten einen Palast zu bauen. Mit dem Bauauftrag wird der Architekt Numerobis beauftragt. Sollte er es nicht innerhalb der gesetzten Frist schaffen so wird Numerobis an die Krokodile verfüttert. Das Projekt wird von mehreren Seiten sabotiert und Numerobis bittet seine gallischen Freunde um Hilfe. Asterix, Obelix und Miraculix machen sich mit dem Zaubertrank auf den Weg nach Ägypten um beim Bau des Palastes zu helfen.

Asterix bei den Olympischen Spielen

Deutscher Titel: Asterix bei den Olympischen Spielen
Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
Produktionsland: Frankreich, Deutschland, Spanien
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 120 Minuten

Im antiken Griechenland des 1. Jahrhunderts v. Chr. verliebt sich der gallische Poet Romantix in die griechische Prinzessin Irina. Verzaubert von seinen Reimen wartet sie sehnsüchtig auf seine Ankunft, um ihn zu heiraten. Als Romantix im Palast ankommt und sich dort zunächst als Diener einschleicht, muss er jedoch feststellen, dass Irinas Vater, der griechische König Aderlas, bereits andere Pläne hat: Er möchte seine Tochter mit Brutus, dem Adoptivsohn Julius Cäsars vermählen, um sich mit Cäsar gut zu stellen.
Er lässt sich allerdings von Irina davon überzeugen, sie mit dem Sieger der Olympischen Spiele zu verheiraten. Daher nehmen nun sowohl Romantix als auch Brutus an den Spielen teil. Asterix und sein Freund Obelix reisen nun mit Miraculix und Troubadix aus ihrem Dorf ebenfalls nach Griechenland, um Romantix dabei zu helfen, die Olympischen Spiele zu gewinnen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,36 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Asterix|RS bzw. Asterix|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

vielen dank für das geile ABO, freu mich schon immer wenn ich Post von dir bekomme *G*
Gruß
Ibanez

Danke für den tollen UP

und deinen SUPER Service

5 *****

:bing::bing::bing::bing::bing:​

Hallo Paule9999 vielen Dank für deinen Service immer wieder super
tolle Filme super Qualität spitze , vielen Dank auch für deine Mühe
Bengun bedanktsich recht herzlich. *****:):):):):)

Grosses :thx: für die schnelle Info

Speed: 3MB/s!!!

Greetz Zorro12

Danke

Hallo Paule,

wie immer sehr gute Filme in Deinen ABO, die hier nicht so mein Ding.
Aber trotzdem Danke für den Link.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

:bing: :hot: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :hot: :bing:
Bewertung: 5 Sterne

~~~~ von: disser2 ~~~~

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten