H Haudidau Well-known member 10. Juli 2008 #1 Moin moin, wollte mir Assassin's Creed aber leider sind alle Threads schon zu... Hat jemand die Möglichkeit das Spiel wieder zu uppen? Vielen Dank! Haudidau
Moin moin, wollte mir Assassin's Creed aber leider sind alle Threads schon zu... Hat jemand die Möglichkeit das Spiel wieder zu uppen? Vielen Dank! Haudidau
F Fitzo Well-known member 10. Juli 2008 #2 hey hey, habs auf der platte... entweder einer ist so freundlich und stellt nen pub zu verfügung oder ich machs auf (RS). schreib mir einfach ne PN wenn du bescheid weisst. lg fitzo
hey hey, habs auf der platte... entweder einer ist so freundlich und stellt nen pub zu verfügung oder ich machs auf (RS). schreib mir einfach ne PN wenn du bescheid weisst. lg fitzo
Phili 0815 Well-known member 11. Juli 2008 #4 Hol es dir von Gamesload (das ist so gar legal!) und aktiviere es mit einem NOCD-Crack von z.B. GCW oder hier im Board gibts den auch!! bzw. hier: Assassin's Creed: Director's Cut [Gamesload]
Hol es dir von Gamesload (das ist so gar legal!) und aktiviere es mit einem NOCD-Crack von z.B. GCW oder hier im Board gibts den auch!! bzw. hier: Assassin's Creed: Director's Cut [Gamesload]
F Fitzo Well-known member 11. Juli 2008 #6 geht das immernoch @phili ? wollte da nen anderes game leechen aber leider hat es nicht funktioniert, weil ich meine t-com daten eingeaben sollte .... oder is das nur teilweise so bzw. bei bestimmten spielen ? mfg fitzo mod kann closen ich stell die frage per pn.
geht das immernoch @phili ? wollte da nen anderes game leechen aber leider hat es nicht funktioniert, weil ich meine t-com daten eingeaben sollte .... oder is das nur teilweise so bzw. bei bestimmten spielen ? mfg fitzo mod kann closen ich stell die frage per pn.