Assassins Creed Erscheinungstermin

ThriLLer

Well-known member
Also es geht um den Erscheinungstermin von AC. Für XBox und PS3 solls ja schon am 25. Nov kommen und für PC?? Am 18. Feb.? Da kann doch was nicht stimmen.

Doch, wurde verschoben, hab ich auch schon gelesen -.-

Wir PCler sind immer die gearschten ^^

15.November

Also ich hab gestern noch was vom 15.11. gehoert..?!
stimmt das nit?

ah grad nochmal nachgelesen..29.2.08 stimmt...schade

Das ist echt große Grütze, dass die Erscheinungstermine für die PC-Spiele immer nach hinten hinausgezögert werden. Das habe ich bei XBox und PS3 Spielen noch nie gehört. Das liegt vielleicht auch daran, dass die verschiedensten Hardware-Herausforderungen gemistert werden müssen. Sowas gibt es ja bei den Spielekonsolen nicht.

Echt schade, ich habe mich so auf das Spiel gefreut, seitdem ich den Ingametrailer gesehen habe. Was solls, Gut Ding will Weile haben.

MfG Estadi

Ach so ein Mist. Da überlegt man sich dann schon zeitweise auf eine Konsole umzusteigen (Bin grad dabei ein paar PS3 Auktionen in Ebay durchzuschaun. Oder hat jemand ein günstiges Angebot oder Gewinnspiel oder so.)

@Thriller
Also es geht um den Erscheinungstermin von AC. Für XBox und PS3 solls ja schon am 25. Nov kommen und für PC?? Am 18. Feb.? Da kann doch was nicht stimmen.

Für Ps3 und Xbox360 kommts am 15.11.07 und für pc am 29.02.08

@Estadi

Das ist echt große Grütze, dass die Erscheinungstermine für die PC-Spiele immer nach hinten hinausgezögert werden. Das habe ich bei XBox und PS3 Spielen noch nie gehört.

für ps3 werden andauernd spiele verschoben

mfg
DaNikolaus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten