Asia Movie Uncut Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
jc584s99.jpg

Größe:

4,27 GB

Inhalt:

Art of the Devil

Deutscher Titel: Art of the Devil
Originaltitel: คนเล่นของ, Khon Len Khong
Produktionsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Die thailändische Millionärstochter Nan stellt ihrer attraktiven Freundin Boom den wohlhabenden älteren Prathan vor. Er ist Nans Vater, was Boom allerdings nicht weiß. Unwissentlich initiiert Nan so eine verhängnisvolle und tragische Geschichte, welche in einem düsteren Szenario endet.

Art of the Devil II

Deutscher Titel: Art of the Devil II
Originaltitel: ลองของ
Produktionsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2005
Länge: 93 Minuten
Altersfreigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Ta ist ein schwieriger heranwachsender Schüler, der mit seinem geliebten Vater, den er sehr verehrt, sowie mit seiner Stiefmutter, Aajaan Panor, nebst Halbbruder zusammenlebt. Der junge Mann hat starke Vorbehalte gegen die neue Frau an der Seite seines Vaters, die auch sein geschätzter alter Herr nicht aus der Welt schaffen kann. Eines Tages fühlt sich Ta in seiner Meinung bestärkt als er seine attraktive Stiefmutter, selbst Lehrerin an seiner Schule, heimlich beim Liebesakt mit einem tyrannischen Sportpädagogen beobachtet. Den Hinweis gab ihm zuvor sein Jugendfreund Paw, ein dubioser Knabe, der rasend vor Eifersucht seine heimliche und viel ältere Liebhaberin, er machte Aajaan zeitlich versetzt mittels dunkler Magie zu seiner Sexsklavin, anonym dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben will.

Vital

Deutscher Titel: Vital
Produktionsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 88 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Der Medizinstudent Hiroshi erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er erneut seine Leidenschaft für die Medizin und nimmt seine Studien wieder auf. Als die Sektion einer Leiche auf dem Stundenplan des Anatomiekurses steht findet er sich vor dem Körper einer jungen Frau wieder.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,27 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Asia1

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Danke

Zweiter !

Hallo paule9999:),

ein Dankeschön für die wahrlich schnelle Hilfe !

Dir noch eine gute Zeit, paule9999:).

BG
eber;)

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten