Asia Movie-Mixxer

SusHa

Well-known member
Servus!

ich plane derzeit einen movie-mixxer, der ausschliesslich filme aus dem asiatischen reich beinhaltet! seine gesamtgröße wird zwischen 15 und 20 gig betragen.

sprachen sind entweder deutsch (dubbed), oder in der jeweiligen landessprache mit englischem sub

plattform is derzeit rs eingeplant, wenn mir jemand allerdings einen pub/stro zur verfügung stellen will, sag ich natürlich nicht nein :)

jetzt kommt ihr ins spiel: habt ihr favoriten, lieblinge, lang vermisste filme, oder einfach nur filme, die ihr gerne sehen würdet, aber nicht habt?

einfach hier reinschreiben, und ich versuche dem ganzen soweit wie möglich nachzukommen

einsendeschluss ist .. hmm sagen wir mal der 20. februar ;)

wünsche, vorschläge oder kritik gerne gesehen!

mfg SusHa

p.s.: seh grad, dass der thread evtl im suche/umfage unterforum besser aufgehoben wäre! wenn möglich, doch bitte verschieben
dankeschön!

okayyy... ich seh schon... ihr seid wirklich sehr begeistert... ^^ vllt hätt ich vorher ne umfrage starten sollen... najo dann werd ich das projekt mal canceln..

kann geschlossen werden!

danke

also ich suche die pr0n scene von kina kai wo die am anfang auf sonem stuhl sitzt und danach im pov-style gefickt wird...

die ganze zeit war son wasserzeichen oben rechts zu sehen das waren 3 wassertropfen glaub ich

wenne den hast wär schon nice, mir is platte abgeschmiert und konnte alle recovern ausser den....

ps: kann es sein das bei lesbian bukkake 9 keine tonspur dazu gibt???
wenn ja brauch ich die^^

oh man.. okay, mein fehler, da ichs ned explizit erwähnt hab daher jetzt: dieser mixer beinhaltet KEINE prons!

ehm würde mich ÜBER ALLES VON CHECKI CHAN freuen er ist einfach mein lieblings asi ^^ nichts geht ohne ihn er geht voll ab :D aber RS ist ******** frag mal illu der hat hat str0s oder ich frag ihn wenn du was upst ;)

ey, das movie brauch ich trotzdem, kann mir das nicht jemand uppen, waren nur 100 mb das is doch garnix :D :D

Ganz schön wischi waschi der Thread hier! ^^

Ich verschieb den erstmal, vielleicht wird das ja doch noch was! :D

Ich suche händeringend und seit laaaaaaaanger Zeit den japanischen Film "Moonchild" mit Gackt.
Sprache ist mir mittlerweile Wurscht, hauptsache Film ;)

Hi,

Filme mit Jet Li und Chow Yun-Fat wären natürlich fantastisch!
Bruce Lee ist natürlich auch nie verkehrt... ;-)

Mahlzeit

Lady Vengeance wäre cool. aber die deutsche tonspur scheint schrecklich zu sein. ich kann zwar kein koreanisch, aber vielleicht o-ton (subs) + deutsche spur?!

Ich suche einige Filme von Takashi Miike.

The Birdpeople in China (oberste Priorität :))
Visitor Q
Agitator
Ichi The Killer
Three Extremes
The City of the Lost Souls
Ley Lines
Audition
The Man in White

Vielen Dank im Voraus

Lady Vengeance hab ich hier auf DVD liegen, könnte den also uppen wenn du ihn noch nicht hast.

Audition könnte ich bei Bedarf beisteuern.
Sach Bescheid ;)

visitor q hab ich auf jap mit eng subs, kann ich uppen, alelrdings nur auf rs, wenn du nen pub oder str0 hast wär nice

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten