Asassins Creed 2 Blackbox uncut Deutsch (PS3)

$p!d3r

Member
Hi,
habe mal eine Frage: Ein Kollege will sich die uncut - (die meines wissens nicht in Deutschland vertickt wird) version von Asassins Creed 2 (PS3) kaufen. Das ist kein Problem allerdings will er diese dann auf deutsch zocken. Ist das möglich?
Eine uncutversion auf deutsch? Am Besten wäre es die Blackbox oder so ähnlich heißt da eine Sonderausgabe von.
Danke im voraus

Greetze Die Spine

Die meisten Spiele die man in Europa kauft, sind multilingual. Abhängig von der Systemsprache der PS3.

Inwiefern das bei AC2 der Fall sein wird, kann ich dir erst sagen wenn es in die Läden kommt.

Generell wird es aber in Österreich und der Schweiz eine unzensierte Version des Spieles auf deutsch werden. Sofern sich bis zum Release des Spiels nicht noch dramtisches in der Spielepolitik der genannten Länder ändern wird ;)

Vorausgesetzt, dass es überhaupt eine geschnittene Version von AC2 geben wird. Ich wüsste nicht warum. Teil 1 des Spieles kam schließlich als USK16 durch.

mfg G00dKn1ght

Hey,
erstmal danke für die Antwort. Jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch errinern, ich hatte nämlich auch die uncut von Gta SA aus Österrich...
Gut da bleibt nur eins übrig: Abwarten:mad:

Wird Teil 2 wohl uahc wieder so eintönig wie Teil1 ? Hat da schon jemand was gehört?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten