Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier werden Wünsche wahr - dieses mal der Wunsch von Izedealer, der Pupspender für
dieses Movie ist Zimmder dem ich hiermit nochmals recht herzlich Danke.
ARMAGEDDON
DVD - Action/Thriller - USA 1998
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 145 Min. -
Deutsch Dolby AC.3.DE. PAL.16:9
German - 67 Rar Files – 3.11 GB
Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und droht diese zu zerstören. Im Auftrag
der US-Weltraumbehörde NASA fliegen der Ölbohrspezialist Harry Stamper und
sein Team an Bord von zwei Spaceshuttles dem Killerstein entgegen………
*
IP Verteiler ist Getready2005,
seine Rules gelten, also alle Anfragen an ihn stellen!
Erstma wieder ein Megafettes Thx an Bijou für ihr vertrauen in mich
15/15
Hier ist zu, Sry an alle die noch Anfragen wollten..... Liste wird abgeleecht! Keine Anfragen Mehr!!!
-=Rulez=-
§1Upper ab 0 Posts (Upper ist der, der im Monat Dezember 500MB geuppt hat) und Leecher ab 30 Posts §2 Upper tun ihre Up-Links bitte mit in die PN §3Reihenfolge: Bevorzugte ----> VIP's ----> Leecher §4 Vorerst Leechen nur 15 Leutzzzz §5 Wer den Film haben will schreibt mir ne PN mit Armageddon | Nick | Posts | Status | Anbindung (rotes entsprechend editieren) §6 Maximal 2 leechen gleichzeitig §7Am Pub wird nichts verändert §8 Wenn ihr diese Rulez akzeptiert habt, schreibt ihr am Ende der PN in Blau und Fett "Thx to Bijou für den geilen UP " §9PN's mit falschem Betreff oder zu kurzem Inhalt werden gelöscht §10Fertig PN mit Armageddon | Nick | Fertig an mich §11 Das PW zum entpacken der Files kriegt ihr nach erhalt der FertigPN und der Fertigmeldung im Thread §12 Nach Ip erhalt sofort Anfangen zu leechen, Speedy machen und aktuell halten §13 Fertigmeldung per PN und deutlich im Thread (Bedanken ist natürlich selbstverständlich) §14 Spätestens nach 48 h Fertig sein §15 Wer diese Rulez nicht einhält ----->Blacklist