ARD will Handy-Fernsehen anbieten

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Sie lesen gerade einen Teaser von dem Artikel:

ARD will Handy-Fernsehen anbieten

Die ARD will möglichst bald auch mobiles und portables terrestrisches Fernsehen anbieten. Als größter Hörfunk- und Fernsehveranstalter in Deutschland will die ARD ihre Programme in absehbarer Zeit auch per DVB-H und DMB ausstrahlen.

...Weiterlesen im original Artikel

ARD will keiner sehen... spart euch lieber das geld :biggrin:

lol und als zweiten schritt führen die die GEZ Gebühren für den scheiß LOL

Zur ARD gehören auch die ganzen dritten Programme und evtl. arte. Wenn ich mir den ganzen Schrott auf RTL, SAT1 & Co. ansehe, dann ziehe ich aber die ARD dicke vor.

auf den Privaten bekommt man nervige Talkshows mit nervigen, asozialen Gästen, die sich gegenseitig anpöbeln, wer wem zum 1000.Male die Freundin ausgespannt hat und wer jetzt der Vater von XY ist und bla bla bla. Das ganze wiederholt sich nun seit Jahren und es sind immer die selben Themen. Alle kupfern voneinander ab. Deshalb gibt es unter den Sendern auch keine Abwechslung mehr. Gestellte Gerichtsverhandlungen mit täglich neuen unglaubwürdigen Überraschungszeugen und miese "Comedy" mit Fließbandwitzen. Zwischendurch Boulevard-Sendungen a´la EXKLUSIV, wo drittklassige abgehalfterte Altstars ihren Senf zum besten Geben, um im Gespräch zu bleiben und uninteressante Pseudo-Promis, die niemals in ihrem Leben irgendeine große Leistung vollbracht haben, irgendetwas kommentieren. Ehrlich...wer das noch toll findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Spielfilme werden total zerhackt, der Nachspann sowieso komplett weggeschnitten. Da lob ich mir die öffentlich-rechtlichen. Dieses niveaulose Kindergartenfernsehen auf den Privatsendern ist ja nicht mehr zu ertragen.
Nebenbei ist die Tagesschau eine der wenigen einigermaßen vernünftigen und sachlichen Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen.

Wenn die Auflösung beim DVB-H stimmt, warum nicht?

Kommt auf ARD überhaupt was sinnvolles? Brauch ich gar nicht, dafür gibts ja den Fernseher. Wer unbedingt während er unterwegs schauen will sollte ne gute Unfallversicherung haben. :flop:

Ich hatte mich auch darauf bezogen, dass die ARD niemand sehen will.

Ob man einen Fernseher im Handy braucht, ist natürlich eine ganz andere Frage. Ich brauche auch keine Spiele, keinen MP3-Player und keine Kamera in meinem Handy. Ich will damit einfach nur telefonieren und manchmal - nach Bedarf - ´ne SMS schreiben und empfangen können.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es einige Leute gibt, die voll aufs Handy-Fernsehen abfahren. Leute, die im Bus oder der S-Bahn sitzen und unbedingt Verliebt in Berlin gucken müssen *lol*

auf den Privaten bekommt man nervige Talkshows mit nervigen, asozialen Gästen, die sich gegenseitig anpöbeln, wer wem zum 1000.Male die Freundin ausgespannt hat und wer jetzt der Vater von XY ist und bla bla bla. Das ganze wiederholt sich nun seit Jahren und es sind immer die selben Themen. Alle kupfern voneinander ab. Deshalb gibt es unter den Sendern auch keine Abwechslung mehr. Gestellte Gerichtsverhandlungen mit täglich neuen unglaubwürdigen Überraschungszeugen und miese "Comedy" mit Fließbandwitzen. Zwischendurch Boulevard-Sendungen a´la EXKLUSIV, wo drittklassige abgehalfterte Altstars ihren Senf zum besten Geben, um im Gespräch zu bleiben und uninteressante Pseudo-Promis, die niemals in ihrem Leben irgendeine große Leistung vollbracht haben, irgendetwas kommentieren. Ehrlich...wer das noch toll findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Spielfilme werden total zerhackt, der Nachspann sowieso komplett weggeschnitten.

Du hast sehr treffend beschrieben warum ich die Privaten Sender den öffentlich-rechtlichen vorziehe :biggrin:

Ich finde das Fernehprogramm bei ARD ZFD usw. einfach nur zum einschlafen, dann noch die Halsabschneider von der GEZ :icon_angry[1]: Von mir aus könnten die den Schrott komplett abschalten :tongue:

Nebenbei ist die Tagesschau eine der wenigen einigermaßen vernünftigen und sachlichen Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen.

Das ist Ansichtssache, N24 finde ich viel besser. :smile:

Wenn das Verhalten der Privatsender irgendwie neu und originell wäre, fände ich das vielleicht noch irgendwie interessant. Da die sich aber seit Jahren wiederholen, finde ich die Privaten nur ermüdend.

Wat dem eenen sien Uhl, is dem andern sien Nachtigal

Wie schön, dass wir alle verschieden sind.

Soll ich den dafür auch noch GEZ bezahlen oder wie.:banger: :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: :banger:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten