Arcor Schmalband-Flatrate: Vielsurfer zahlen mehr

smallwood

Well-known member
Der Provider Arcor hatte Anfang Juni zusätzlich zur ISDN-Flat eine Schmalband-Flatrate ohne Vertragsbindung gestartet. Der günstige Preis von 14,95 Euro gilt künftig jedoch nicht mehr für alle Nutzer.

Surfverhalten entscheidend

So entscheidet künftig das Surfverhalten des Kunden über den monatlichen Preis. Um den günstigen Preis langfristig halten zu können, wird die Flatrate in zwei Tarife gespalten: Zum Pauschal-Angebot für 14,95 Euro kommt jetzt die Flatrate für 29,95 Euro. Dieser Preis soll für alle Vielsurfer gelten. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Typisch! Mit den Schmalbandnutzern kann man es machen, die haben ja meist auch keine Chance auf das billigere und wesentlich schnellere DSL umzusteigen. :rolleyes:

Gruß,
smallwood

Oh man...sicher - man sagt nichtmal wieviele Stunden man on bleiben darf ...
Wie oft eMails checken am Tag ist denn normal? Und wieviele Webseiten besuchen ist normal? oO

@ voodoo:

tja, bei den Schmalbandnutzern ticken die Uhren noch anders rum.
Die können ja überhaupt froh sein, dass sie an der virtuellen Realität teilhaben dürfen - da heißt es seitens der Provider quasi: "zahl oder stirb".

Gruß,
smallwood

Eine Typische Unverschämtheit für den dummen Menschen, der in der DSL-Freien Zone lebt.
Aber, was kann man als Kunde da machen? Nix :(

Um ein "normales" Maß an Webseiten mit ISDN zu öffen benötigt man doch durchaus sehr lange. Und wenn bei Outlook die Standardeinstellung, dass aller 5min die EMail überprüft werden an ist, so ist bei einem "normalen" Spam-Aufkommen die Leitung ständig ausgelastet.

mfg
v6ph1

Eine Typische Unverschämtheit für den dummen Menschen, der in der DSL-Freien Zone lebt.
Aber, was kann man als Kunde da machen? Nix :(
v6ph1

Naja das ist so nicht ganz richtig. Gibt ja noch Skydsl. Zwar erheblich teurer aber trotzdem ist es überall verfügbar. Also ich zahl derzeit 55€ für ne flat und bin eigentlich recht zufrieden.
Ärgere mich bloß dass ich damit nicht n bisschen länger gewatret habe, denn vor kurzem wurde ja ne umts flat für vodafonenetz für 40 € rausgebracht. Die hätte ich mir dann eher geholt, wäre aber dann nicht so schnell wie skydsl, ...:wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten