Hallo
Ich habe am Sonntag Windows 7 deinstalliert, c festplatte formatiert, doch die d gelassen und wieder xp rauf gehauen
naja gut
starte es, funktioniert alles
als erstes hab ich mit Steganos Safe 2008 die d festplatte verschlüsselt
nach mehreren stunden arbeit fertig
computer neugestartet, externe fesplatte mit SATA angeschlossen und die daten auf das gesicherte kopiert
am abend wieder herruntergefahren, doch ich habe den fehler gemacht, den stecker von der externen festplatte noch am abmeldeschirm (blauer) gezogen zu haben
sogleich ist die fehlermeldung "Nicht alle daten auf der M festplatte konnte gespeichert werden"
gleich wieder neugestartet, und hab auf arbeitsplatzt gedrückt
dann kamen folgende drei fehlermedungen:
ich kann außerden nicht auf den explorer (auf start rechtsklick) systemsteuerung, netzwerk, etc zugreifen
doch die programme auf deskop oder start, alle programme
systemwiederherstellung schon probiert, doch gab noch keinen widerherstellungspunkt, da neu aufgesetzt ^^
was kann ich tun?,
will nicht wieder neu aufsetzten!
ich habe gehört das die windos reparierkonsole helfen könnte, doch nicht gewusst welchen befehl ich eingeben sollte
kann mir das jemand erklären, oder gibt es eine lösung für mein problem
wäre euch unendlich dankbar!!!!
schöne grüße
Ich habe am Sonntag Windows 7 deinstalliert, c festplatte formatiert, doch die d gelassen und wieder xp rauf gehauen
naja gut
starte es, funktioniert alles
als erstes hab ich mit Steganos Safe 2008 die d festplatte verschlüsselt
nach mehreren stunden arbeit fertig
computer neugestartet, externe fesplatte mit SATA angeschlossen und die daten auf das gesicherte kopiert
am abend wieder herruntergefahren, doch ich habe den fehler gemacht, den stecker von der externen festplatte noch am abmeldeschirm (blauer) gezogen zu haben
sogleich ist die fehlermeldung "Nicht alle daten auf der M festplatte konnte gespeichert werden"
gleich wieder neugestartet, und hab auf arbeitsplatzt gedrückt
dann kamen folgende drei fehlermedungen:
ich kann außerden nicht auf den explorer (auf start rechtsklick) systemsteuerung, netzwerk, etc zugreifen
doch die programme auf deskop oder start, alle programme
systemwiederherstellung schon probiert, doch gab noch keinen widerherstellungspunkt, da neu aufgesetzt ^^
was kann ich tun?,
will nicht wieder neu aufsetzten!
ich habe gehört das die windos reparierkonsole helfen könnte, doch nicht gewusst welchen befehl ich eingeben sollte
kann mir das jemand erklären, oder gibt es eine lösung für mein problem
wäre euch unendlich dankbar!!!!
schöne grüße