Apple Macbook 12 2,0GHZ Intel Core2duo 2GB DDR3RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burn4free

Active member
Hallo liebe Freesoftboard Gemeinde,

biete euch heute das brandneue Apple Macbook an.

Das Macbook habe ich erst vor wenigen Tagen bei Mediamarkt erworben. Also gibts noch volle Garantie !!!

Mit dabei lege ich noch einen DVI Adapter ( Normalpreis 29 euro) und eine schöne neue Laptoptasche 13 ( Normalpreis 38 euro)

Hier einige Bilder und Technische Daten :

http://img150.imageshack.us/img150/2439/32221fj2.jpg

Apple MacBook - Core 2 Duo 2 GHz - RAM 2 GB Festplatte 160 GB - DVD±RW (±R DL) - GF 9400M Shared Video Memory (UMA) - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n (draft), Bluetooth 2.1 EDR - MacOS X 10.5 - 13.3" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Kamera

Der Preis beträgt 1000 EURO

Edit: Es ist nur 1 Bild pro Beitrag erlaubt, weitere müssen verlinkt werden!

Warum sind das ebay Fotos?
Poste mal Fotos, auf denen ein Zettel mit deinem Nicknamen ist.

Habe momentan keine Kamera.
Und die Webcam vom Macbook kann ich ja wohl schlecht verwenden.

Warum erstellst du einen 2. Thread für einen Artikel, der angeblich bereits verkauft ist:
//Verkauft Thread bitte löschen
.... und bei dem du bis jetzt das Präfix noch nicht umgestellt hast.....

Und wenn du keine Kamera hast und hier Ebay-Bilder postest, dann schreib das bitte dazu.

MfG Earthling

Hmmm...ich hätte schon interesse, aber bei dem Preis (ich weiß der ist normal!^^) ... Irgendwie weckt das nich Vertrauen in den Verkäufer - Keine richtigen Fotos, ein zweiter Thread in dem steht, dass das Teil schon verkauft wäre ... Also wenn es um so eine Summe Geld geht sollte man, wenn man es ernst meint, die Karten offen legen!

Er fordert Bezahlung lediglich via Banküberweisung...
KEINE SELBSTABHOLUNG...
Dubios, also für mich ist die Sache zu heiß...
Bevor ich jm 1000 Euro in den Rachen schmeiße ohne seine Seriösität zu kennen spende ich die Kohle lieber...
greets T0x1n

Also erstens wie gesagt der alte Thread kann geschlossen werden.

Das Macbook ist noch nicht verkauft. ( War fast verkauft)

Das Geschäft ist nicht dubios. Ich bekomme das Geld überwiesen und Ihr die Ware wie überall und auch schon etliche male hier im Freesoftboard angewandt.

Wer es gerne haben möchte kann mir eine PN schreiben...

Trag das ding vorm Spiegel und mach n Foto mit der Webcam das du dann hier hochlädst! That`s it!

Auch mich wundert es ehrlich gesagt, dass du ein erst vor ein paar Tagen gekauftes Macbook hier im Flohmarkt anbietest.
Wie bereits gesagt wurdest, könntest du es doch einfach im Laden zurück geben und hättest dabei keinen finanziellen Verlust.

Deine Seriosität könntest du z.B. durch Fotos mit deinem Nick und dem heutigen Datum bestätigen.
Es wird doch irgendjemand in deinem Umfeld eine Kamera - oder wenigstens ein Handy mit Kamera - besitzen.

MfG Earthling

:löl::depp::weg:
auf dem Foto ist ja viel zuerkennen? könnte jedes Book sein.. zumal es natürlich sehr gut für die Festplatte des Laptops ist es an mit einer Hand in die Luft zu halten ^^ omg

Ist er Online mit Finanzierung erstanden worden oder in einem Geschäft? ich verstehe dein Problem nicht. Außerdem ist theoretisch je nach Verkäufer eine weitergabe der Rechnung rechtswid. und man erhält keine Garantie.

biete dir nur Geld per Paypal.

Wollt Ihr das Notebook kaufen oder nicht ?

Jetzt kommt das Laptop bei eBay rein. Basta

bitte Thread schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten