So ich verkaufe hier erneut ein
iPhone 8 Gb mit der FW 1.1.4
Ich habe es mit vodafone benutzt, also es ist unlocked.
Ihr könnt natürlich ein Softwareupdate durchführen, wenn ihr lieber FW 2.0 haben wollt.
Auf dem Display sind keine Gebrauchsspuren, auf der Rückseite normale bis geringe. Aber am besten schaut ihr euch die Bilder an, da erkennt man alles.
Hier ein paar Bilder:
1. das Gesamtpaket
2. die Rückseite (das auf dem Apple Zeichen ist kein Kratzer, sondern ein Fingerabdruck)
3. die Vorderseite, trotz Lichtspiegelung keine Kratzer
4. die Rückseite, auch hier kaum Gebrauchsspuren
Also zum Lieferumfang gehören:
iPhone 8 Gb FW 1.1.4
OVP
Dockingstation
USB Datenkabel
deutscher Netzstecker
Kopfhörer mit Mikrofon
So und ich lege noch oben drauf:
1. eine originale und unbenutzte Tasche im Wert von 18 Euro
2. einen Cinch-Stecker, mit dem ihr das iPhone an andere Boxen o.ä. anschließen könnt.
Ich werde das iPhone im Werkszustand verschicken, das heißt also, dass der Speicher einmal aufgeräumt wird und ihr alle 8 Gb zur Verfügung habt.
Da ich das letzte iPhone vor einiger Zeit für 390 Euro losgeworden bin, würde ich als Preis 360 Euro zuzuglich Versand (4 Euro) veranschlagen.
KEINE ANGEBOTE MEHR!
IST VERKAUFT!
Bei Interesse, bitte melden
Gruß Sn4tch
iPhone 8 Gb mit der FW 1.1.4
Ich habe es mit vodafone benutzt, also es ist unlocked.
Ihr könnt natürlich ein Softwareupdate durchführen, wenn ihr lieber FW 2.0 haben wollt.
Auf dem Display sind keine Gebrauchsspuren, auf der Rückseite normale bis geringe. Aber am besten schaut ihr euch die Bilder an, da erkennt man alles.
Hier ein paar Bilder:
1. das Gesamtpaket
2. die Rückseite (das auf dem Apple Zeichen ist kein Kratzer, sondern ein Fingerabdruck)
3. die Vorderseite, trotz Lichtspiegelung keine Kratzer
4. die Rückseite, auch hier kaum Gebrauchsspuren
Also zum Lieferumfang gehören:
iPhone 8 Gb FW 1.1.4
OVP
Dockingstation
USB Datenkabel
deutscher Netzstecker
Kopfhörer mit Mikrofon
So und ich lege noch oben drauf:
1. eine originale und unbenutzte Tasche im Wert von 18 Euro
2. einen Cinch-Stecker, mit dem ihr das iPhone an andere Boxen o.ä. anschließen könnt.
Ich werde das iPhone im Werkszustand verschicken, das heißt also, dass der Speicher einmal aufgeräumt wird und ihr alle 8 Gb zur Verfügung habt.
Da ich das letzte iPhone vor einiger Zeit für 390 Euro losgeworden bin, würde ich als Preis 360 Euro zuzuglich Versand (4 Euro) veranschlagen.
KEINE ANGEBOTE MEHR!
IST VERKAUFT!
Bei Interesse, bitte melden
Gruß Sn4tch