AOE III neue Demo verfügbar

• Ersteller Ersteller Wolf999
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolf999

AOE III neue Demo verfügbar

Hallo zusammen hat schon jemand die neue Demo ausprobiert?

Microsoft bietet eine neue, leicht erweiterte Demo-Version zu ihrem Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 3 an. Die rund 430 MByte große Probeversion enthält wie die erste Singleplayer-Demo zwei Skirmish-Karten und zwei Kampagnen-Missionen. Neu ist das Tutorial, das Sie mit dem grundlegenden Spielprinzip vertraut macht, sowie die Möglichkeit das verschlankte Interface der Vollversion zu verwenden. Zusätzlich haben die Entwickler alle Änderungen und Bugfixes des ersten Patches in die Demo einfließen lassen.
Link unter:
http://www.gamestar.de/downloads/demos/strategie/28033/

AOE III ! Age of Empires

Ich such wie ein Bescheuerter nach Ace over Europa III !!
Muss einem doch gesagt werden :5585:

toll da freue ich mich schon seit dem expansions pack von aoe 2, aom war ja wohl nicht ernst gemeint, so ein schlechtes game ist mir seither nicht mehr in das laufwerk gekommen.

aoe III...
Oh weh, das gibt wieder Nächtewlange sessions mit meinem kleinen Bruder^^. Oder mit meinem Cousin.
Hoffe, das 50 Einheiten-Limit ist enfgültig aufgenhoben...

gruß
r4f_mvbs

hihi,

freue mich auch schon wie ein verrückter drauf,
habe demo gespielt und da spiel macht mal wieder sau viel spass :top:

fand die email nicht so berauschend..

Ich kann nur AOEIII ist hammergeil und dieses neue Feature mit der Heimatstadt ist genial

hey, ich hab die demo schon mal ausprobiert,
bin aber nicht drauf klar gekommen, ich muss mir das spiel mal in der Videothek ausleichen sobald es rauskommt, und dann so nen trainings spiel spielen :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten