AnyDVD entschlüsselt nicht mehr!

<spoon

Well-known member
AnyDVD entschlüsselt nicht mehr!

Hallo, ich kann neuere Filme in letzter Zeit nicht entschlüsseln, trotz Anydvd HD 6.1.3.6. Sämtliche meiner Freunde haben das gleiche Problem. Kann mir irgendjemand ein Programm nennen welches funktioniert? Hab schon ein paar Alternativen ausprobiert wie DVDREGIONFREE, tut aber alles nicht.auch das Brennprogramm hab ich schon gewechselt, ebenfalls für den Arsch.Ich kann mirvorstellen, dass es schon einen anderen Thread gibt, hab ihn aber nicht gefunden.

für eure zahlreichen qualifizierten Antworten danke ich euch.:klatsch_3:

Also ich decodiere alle Filme mit Anydvd und Shrink.

Mußt halt echt immer den Neusten Any drauf haben. Das Teil nur im Hintergrund laufen lassen, und mit Shrink den Film ziehen.

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass damit fast alle Filme gehen (98%). Und falls mal doch n Film nicht geht, schreib einfach Filmtitel + Shrink oder Anydvd bei google rein, da werden Sie schnell geholfen;)

Hallo, ich kann neuere Filme in letzter Zeit nicht entschlüsseln, trotz Anydvd HD 6.1.3.6. Sämtliche meiner Freunde haben das gleiche Problem. Kann mir irgendjemand ein Programm nennen welches funktioniert? Hab schon ein paar Alternativen ausprobiert wie DVDREGIONFREE, tut aber alles nicht.auch das Brennprogramm hab ich schon gewechselt, ebenfalls für den Arsch.Ich kann mirvorstellen, dass es schon einen anderen Thread gibt, hab ihn aber nicht gefunden.

für eure zahlreichen qualifizierten Antworten danke ich euch.:klatsch_3:
AnyDVD wird legal verkauft. Deshalb entschlüsselt AnyDVD nicht mehr.Früher hat AnyDVD funktioniert, weil AnyDVD nicht "ganz" legal war.;)

AnyDVD wird legal verkauft. Deshalb entschlüsselt AnyDVD nicht mehr.Früher hat AnyDVD funktioniert, weil AnyDVD nicht "ganz" legal war.;)
So einen Mist hab ich selten gelesen:
AnyDVD ist und war immer illegal.
Du meinst sicher CloneDVD, was früher illegal war, weil eben der Kopierschutz umgangen wurde, bei den neueren Versionen ist diese Funktion nicht mehr dabei und damit ist das Programm legal. (Der Grund, warum AnyDVD geschrieben wurde; Das ist aber schon 3-4 Jahre her.)

mfg
v6ph1

what did you try tons of CoPy or decodieren dvd oder xvid Filme versuchtest du DVD Shrink V 3.2.0.15 http://www.afterdawn.com/software/video_software/dvd_rippers/dvd_shrink.cfm
zu gehen
http://german.doom9.org/
zu gehen
Respekt
starforce
p.s, wenn du dvd Bewegung kopieren möchtest du, benötigen jedes mögliches dvd Ende Klon dvd auf dem PC irgendeinem dvd entfernen das dvd copy protection Kopierschutz Ende Klon dvd Kopie das dvd, das du haben mußt, wenn nicht nicht werden kopieren dvd

was kann das Problem sein wenn Laufwerke, die von einer früheren Version erkannt wurden, mit der neuen Version nicht mehr erkannt werden?

:confused:

Das liegt daran dass die Jungs von AnyDVD Keksbenutzern den Spaß verderben wollen. Nur leider tritt das mit dem "keine Laufwerke erkannt" auch häufig bei von Slysoft ordnungsgemäß lizensierten AnyDVD-Versionen auf....

So einen Mist hab ich selten gelesen:
AnyDVD ist und war immer illegal.
Du meinst sicher CloneDVD, was früher illegal war, weil eben der Kopierschutz umgangen wurde, bei den neueren Versionen ist diese Funktion nicht mehr dabei und damit ist das Programm legal. (Der Grund, warum AnyDVD geschrieben wurde; Das ist aber schon 3-4 Jahre her.)

mfg
v6ph1

Ist AnyDVD denn nicht auch käuflich zu erwerben?

Aber auf der Seite kann man die Sprache Deutsch einstellen. Is es in CH oder AU erlaubt?

stimmt hab ich ganz vergessen. Dann muss man wohl auf eine neue Version warten

:wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten