AnyDVD BD Funktion nicht mehr einstellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlklatsche

Well-known member
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Der Fuchs HD Version 6.5.5.9 kann nichts mehr mit Blurays anfangen.

Vorgeschichte:

Habe schon ohne Probleme Blurays auf Image Iso gerippt....dann hatte ich den Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D" und der ging leider nicht....
ich hatte eine Meldung "Fehler bei der HDCP Aktivierung..........Fehlercode 0107"

Nun habe ich leider versucht mit der aktuellen beta Anydvd zu arbeiten...und seit dem Zeitpunkt bekomme ich zwar die Version 6.5.5.9 HD wieder drauf aber nach der ersten Einstellung für BD ist es von nun an grau hinterlegt und ich kann keine Veränderungen mehr in den Voreinstellungen vollziehen!

Das andere Ei ist, dass ich meine Bluray Spiderman 3 die ich testweise vor einiger Zeit gerippt hatte nun nicht mehr im Originalen abspielen kann-----ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben erwähnt!

Sehr seltsam-----V6 Foxkiller etc ahben alles nichts gebracht.....anderen Wiederherstellungszeitpunkt ahbe ich nicht.......

Die gerippten Dateien laufen übrigens ohne Probleme.

Danke für Hilfe

Gruß

Du hast wohl einen falschen Key benutzt. Dein jetziger Key ist nur für AnyDVD Classic. Musst dir also ein Paket besorgen, wo ausdrücklich ein AnyDVD HD Key beiliegt.
Vorher die Registry von allen AnyDVD Einträgen befreien, sonst kann es nicht klappen. Falls dir die manuelle Arbeit zu viel ist, google mal nach "slysoft leftover killer".

genau, so ists richtig =)

um die registry von den einträgen zu befreien gehst du auf START/AUSFÜHREN, tippst in dem fensterchen, welches sich dann öffnet "regedit" ein.
dann öffnet sich noch ein fenster, dort gehst du auf HKEY LOCAL MACHINE-SOFTWARE und löschst alle ordner die irgendwie mit Any DVD benannt sind, aber vorsicht wenn du was falsches löschst kannst du dein ganzes windows kaputt machen....

mfg

Danke für die Antworten....ichhatte diese Version schon mit den Keys laufen und es ging Bluray...nur nach dem neuesten Beta Fuchs gab es Probleme........

Ich werde es aber nochmals probieren mit den genannten Vorschlägen oder auch anderen Ideen.

Ich denke mal, das in deiner Registry noch der Key von der Beta Version liegt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Versionssprünge von neueren auf ältere Versionen, sind bei AnyDVD immer etwas heikel, wenn man nicht genau aufpasst, das alle Keys aus der Registry raus sind.
Ähnlich ists, wenn einem mal das Pech widerfährt, das AnyDVD, auch wenn nur für eine Milisekunde ins Netz kann. Dein Key ist dann sofort "geblacklisted".
Dabei muss so eine Art "Flag" in der Registry gesetzt werden. Denn selbst wenn man den Key eindeutig entfernt hat, so funktioniert das erneute Installieren mit dem selben Key nicht.
Abhilfe schafft hier nur das Löschen aller AnyDVD bzw. sogar aller Slysoft Einträge.
In deinem Fall wirds ein ähnliches Problem sein. In Zukunft einfach auf eine Final Version warten, damit das zurückspielen einer älteren Version nicht notwendig wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten