AnyDVD 6.1.7.4 Trial zurücksetzen

• Ersteller Ersteller CasioNo15
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CasioNo15

AnyDVD 6.1.7.4 Trial zurücksetzen

Hi Leute,

bin mal durch zufall auf dieses Board hier gestoßen und habe mich direkt mal registriert. :cool:
Ich habe auch gleich eine Frage zur AnyDVD Version 6.1.7.4
Bei den Versionen davor konnte man durch Löschen der Datei ".zreglib" die 21 Tage zurücksetzen.
Bei den neuen Versionen geht das leider nicht mehr. Die Datei wird einfach neu erstellt und die alten Informationen werden wieder reingeschrieben.
Jetzt habe ich AnyDVD mal überwacht und sehe auch, dass er auf die ".zreglib" zugreift, ich sehe aber nicht, wo er die alten Infos für die Datei herholt.
AnyDVD greift vorher noch auf eine AnyDVD.lic zu, die gibt es bei mir aber garnicht.
Ansonsten greift er mal auf die Registry zu, aber auch nur um nach einem Key zu gucken.

Habs auch schon mit dem Leftover Killer probiert und den auch mal überwacht. Der löscht aber auch nur die .zreglib und die AnyDVD.lic und es klappt auch mit dem Tool nicht.

Ich hoffe mit kann jemand helfen

Danke schonmal!

Casio

Hi Sauger,

danke für die Antwort! Der Crack funktioniert soweit! ;)
Jetzt würde ich aber noch gerne wissen, wie ich die 21Tage zurücksetzen kann.
Wenn nämlich eine neue Version rauskommst, ist nicht sofort ein Crack draußen!

es ist wichtig dass du die Update-Funktion ausstellst bzw. mit deiner Firewall das ganze sperrst.

Man braucht nicht immer die neuste Version ;-)

Du hast ne schoene locked Trialfile, die auf jedem Computer anders heisst, im Windows Ordner. Die hat die Dateiendung .tmp und muss man mit dem Unlocker loeschen.

Oder ganz einfach den SlySoft Shredder 1.2 von Dr.Pc Putte benutzen oder natuerlich einfach einen internen HD Key :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten